Auferstanden ... , bzw. revitalisierung : Granni Leiche

  • Der neue Gaser hat nen Rücklauf , der alte nicht . Kann ich doch dann eleminieren das Teil oder nicht?

    Dann ist der neue Gaser älter als der alte, ich würds nicht eliminieren sondern nur außer Betrieb nehmen. Vielleicht brauchst es ja doch nochmal.

  • Die letzten Tage hab ich etwas weiter zusammengebaut . Unter anderem den Fahrersitz ,aber da brauch ich bestimmt nochmal andere . Die ich jetzt habe sind vermutlich vom TC3 zumindest haben die ne recht hohe Sitzfläche . Vom Zustand Top aber Hart und unbequem.

    Bin von meinem Volvo anderes gewohnt und mein alter Taunus hatte auch bequemere Sitze.

    Die Ursprünglichen sind leider an der Flanke kaputt und haben dieses schreckliche Muster , grau mit dünnen roten Streifen.

  • Im Grunde ja , ich fände es aber irgendwie schade die nahezu komplette IA zu zerlegen . Würde auch am liebsten 2-Türer Sitze ohne nehmen.

  • Evtl hätte ich noch ein paar Sitze für vorne aus nem 3er. grau ohne rot.

    Waren mal geliehen, muss daher erst fragen ob die zurück…

  • Wie kommst du jetzt an die oberen Stoßdämpferschrauben? Irgendwie ist das bei meinem anders, hat nen doppelten Boden.

  • Das könnte mit nem langem Arm vom Fahrabteil klappen , nur falls sich das Dömpferrohr mitdreht könntes blöd werden - Der ursprüngliche Fußboden hatte von oben Löcher . Was für Fußbodenbelag ist bei dir drin ? Linoleum ?

  • Moin Förby!


    Hab mir gerade mal die Zeit genommen und den Leichen Fred hier mal durchgelesen. Satan, was für eine rostige Scheissbude das war! :laugh:


    Respekt für die Arbeit und bin gespannt auf das fertige Auto :michi: