Sind die nicht von Werk aus eh mit Schraubensicherung gesichert?
Wenn ich bei Daimlers die Wellen abschraube sind die Gewindeenden immer blau und die Schrauben gehen schwer raus.
Ich mach die Gewinde immer sauber und drehe die so wieder rein, gelockert hat sich da noch nie was.