Felgen fertig, war etwas experimentell bis der Glanzgrad stimmte…. Eigentlich sollten die gepulvert werden und ich wollte nur den Stern schwärzen, aber dafür waren sie leider nicht gut genug. N bisschen habe ich auch nachgeschweißt, da die Lunker teils tief waren. Teurer als vereinbart wars auch. Nächtes Mal gehts nach Polen oder ich mach doch nochmal 4 selber – bei den Preisen mittlerweile fast wieder ne Option.
Wie dem auch sei, die Frage aller Fragen – welche Reifen schnalle ich auf 7x14 und 7,5x14?
Ich hab noch zwei 215 60 14 und komme günstig an zwei 205 70 14, aber an den Reifen solls nun auch nicht scheitern, notfalls kauf ich doch nochmal was neu.
Ich suche nen schönen Ballonreifen, der sich gut fährt und im Zweifel eintragen lässt. Ideen zu Marke und Größe?
Optisch etwa so – hier geklaut: