Der Motor ist rot angemalt, natürlich ist der Scheiße, das ist bei bunten Motoren immer so. Sie Trottel :P
Hilfe bei vermurkstem Autokauf
-
-
-
Und nu :-))
-
Der war schon rot, den hat keiner absichtlich nachträglich rot gefärbt, das kann man durchgehen lassen.
-
Nääää
rot ist rot
Und "Diese Motor ist rot" sagt alles, wenn nicht sogar viel mehr.
btw
gutes Gelingen und irgendwann hoffentlich viel Spaß mit der Karre.
Der endverbrauchte 740er den ich irgendwann mal als Gratiswinterklo hatte, machte mir für´n Winterauto durchaus einigermaßen Freude, war aber auch herrlich sich um wirklich rein gar nix Gedanken machen zu müssen, alle 150km ´n Liter Öl rein, sonst wollte der nix außer Gaspedal, war aber nur ´n kleiner 16v.
-
Der Lt wartet auf seinen Einsatz. Allerdings ist er aufgrund seiner motorcraft nur im Fachland fruchtziehend zu gebrauchen soweit ich weiß.
Rot ist auch nicht meins... da werd ich zum Terence Hill... aber Haube zu und Abfahrt. Mein erster Neuwagen das wird... fast Neuwagen mit Bumms, der Turbo wird auch noch ein bissel befummelt bei der Gelegenheit und n schicker Simonspuff leitet die Abgase dann annähernd barrierefrei in die Unwelt, so der Plan
dummdidummdidumm -
Redblock ihr Banausen, beste Motor nördlich Untertürkheims .

-
Redblock ihr Banausen, beste Motor nördlich Untertürkheims .

ganz knapp, im fotofinish- vorm whiteblock
-
Emme: Der LT ist nur scheinbar schwach, lt. Papieren hat der eine Steigfähigkeit von 33% - vollbeladen. Vermutlich kannste da aber nebenher Blümchen pflücken gehen.

Er ist halt Entschleunigung pur, ist ja im Urlaub nicht verkehrt.
Und auf Serpentinenstraßen war ich zu meiner ganz großen Überraschung nicht die Bremse, sondern das waren eher die modernen Krücken, deren Fahrer das Lenkrad nicht adäquat bedienen konnten...
Wie immer halt.

-
Also mit der A-Serie waren wir wohl häufiger der Bremsklotz, aber Autobahn bergauf haben wir ein LT-Womo überholt, mit brutalen 63 Km/h - GPS gemessen

-
Also mit der A-Serie waren wir wohl häufiger der Bremsklotz, aber Autobahn bergauf haben wir ein LT-Womo überholt, mit brutalen 63 Km/h - GPS gemessen

oh - war ja knapppp über illegal!

-
https://abload.de/image.php?img=img-20200727-wa00034zjow.jpg]

https://abload.de/image.php?img=img-20200727-wa00248lj9p.jpg]

So sieht's aus. Freu mich wenn der endlich versenkt und ...........
....... dann 5000km eingefahren werden muss

-
dank rotem block hatter ja auch 5ps mehr dann
-
Der muss so, Volvo Redblock halt.
Da hat Emme nicht versucht mehr PS raus zu färben.

-
schriebst du bereits. bekommst du geld von volvo?
-
Bin vergesslich, Geld würd ich aber auch nehmen.