Mingara Stammtisch Fredl

  • So Leute, ich heb das mal wieder aus der Versenkung.


    Hab zwar immer noch einiges um die Ohren, aber ein Sonntag muss jetzt einfach mal herhalten :whink


    Stammtisch-Treffen Juli !


    Ich leg jetzt einfach mal den Sonntag den 19.07. fest.

    Vorschlag als Lokalität: https://leonhard-diner.de/ oder http://www.paulaner-seegarten.de/


    Wie immer, der Termin ist nicht in Stein gemeißelt und andere Terminvorschläge nehme ich gerne entgegen.


    Wie schauts bei euch aus ?

    Besteht Interesse ?

  • Hi Marc!

    Klar, grundsätzliches Interesse! Ich kann aber erst die nächsten Tage wirklich zusagen. Seegarten wäre mir lieber, weil draußen. Diner bin ich kein Fan von.

  • Ich werde mich nicht in einer Lokalität treffen, habe keine Lust meinen Lebenslauf abzugeben...


    Draussen aufm Parkplatz, wenn ich Zeit habe, gerne!

  • Servus Jungs,


    schonmal danke für eure Rückinfo.


    Ja, daß mit der Lokalität (Diner) hab ich mir auch schon überlegt ob das so gut ist, hätten zwar eine Terasse aber die wird gerne genutzt.


    Der Seegarten wird halt, gerade im Sommer, immer gut besucht. da direkt dem Badesee vorgelagert.

    Gerade an Wochenenden sind da a haufen Leut.

    Der Seeparkplatz ist richtig groß, trotzdem werden wir zusammen mit den Badegästen sein

    Daher hadere ich auch einwenig mit diesem Vorschlag.


    Auch eine Art Hallenparty kam mir in den Sinn.


    :auha:


    Zusammen Grillen, was trinken und einfach ein bisschen Quatschen. Vorteil: Da wären wir dann auch unter uns ( tiefstes münchner-outback)

    Vor der Halle haben wir eine überdachte Pergula, also wäre auch draußen sitzen möglich.

    Das ganze müsst sich von der Anzahl der Leute aber im Rahmen halten. Alles über 20 Gäste wird schwierig am Sonntag.


    Wie gesagt für Vorschläge aller Art bin ich offen.


    Gruß in die Runde:uglybeer:

  • Perfekt ! :thumbsup


    Bei mir ist im Moment wegen Baustelle leider kein Platz für sowas

    Keinen Platz kenne ich zu gut.

    Ich hab ja leider auch nur eine Wohnung ohne Garten, daher muss ich immer auf andere Örtlichkeiten ausweichen.


    Dann halt ich das mal fest.


    Werde noch die Antworten der anderen abwarten, vieleicht kommt ja noch der ein oder andre noch dazu,


    :klatsch2DC:

    Wer noch ?


    Gruß Marcus

  • Hallo Marcus,


    ich kann derzeit leider noch nicht sagen, ob ich am 19.07. Zeit habe. Das kann ich erst kurz davor sagen ob das an dem Tag bei mir hinhaut. Ich würde aber schon gerne dazukommen. Vielen Dank für Deine Vorschläge! Das mit der Halle mit überdachter Pergula und Grillen finde ich auch eine gute Idee :smile


    Danke und viele Grüße,

    Walter

  • Hallo zusammen!


    bei mir würds auch passen, ich halt mir den 19.07. mal frei!


    Viele Grüße,


    Wolfgang

  • Servus Walter,

    servus Wolfgang,


    auch euch danke für eure Rückmeldungen


    Sieht doch schon ganz gut aus.


    Falls das Wetter mies ist wird euch doch was dazwischen kommt, würde ich mir alternativ auch den 26.07 freihalten.


    Wir bleiben einfach in Kontakt :grin

  • Servus,


    ich hab mal organisiert und könnte auch am 19.07 dazukommen. Findet es nun an der Halle statt?

    Wetter soll ja wieder besser werden

  • Servus Fingerision,


    schön daß du auch dabei wärst.

    Ja, der Plan steht, Wetterprognose sieht auch gut aus.

    Hallen-Treff am Sonntag.


    Uhrzeit hätte ich so gegen 12:00 Uhr gedacht, bin aber da noch flexibel


    Großer Grill ist vorhanden, Teller und Besteck stelle ich zur Verfügung.


    Mein Vorschlag, jeder bringt sich sein Lieblingsfleisch / Grillgut selber mit.

    Über Getränkevorlieben müssen wir nochmal beratschlagen.


    Melde mich die Tage nochmal per PN für Näheres.


    Gruß in die Runde

  • Servus Marc,


    bin mir noch nicht sicher, ob ich am Sonntag aus Passau dazukomme.

    Kannst Du mir auch eine PN wegen der Örtlichkeit schicken?

  • Ich kann leider erst am Samstag zu oder absagen. Außerdem muss ich wahrscheinlich mit der Alltags Karre kommen, aber ist zumindest mit Heckantrieb.:biggrin

    Der Taunus ist gerade ohne KI und Sitze, Ersatz fürs Instrumenten Teil ist bestellt , aber wird nicht rechtzeitig ankommen.:sad

  • Servus,


    hätte am Sonntag auch Zeit für nen kleinen Ausflug. Würde auch kommen wenns platzmäßig noch geht.


    Ich bring was Flüssiges mit.


    Gruß

    Walter