Mingara Stammtisch Fredl

  • Der Stefan weiß Bescheid und will wenn möglich mit dem Taunus vom Gunter kommen.

  • Bin da mit meinen "Kindern" (schon lange aus dem Haus) im Zoo Leipzig, also genau entgegengesetzt... :thumbsup::bye:


    Das nächste mal... :thumbsup

  • Servus an alle,


    erstmal finde ich das mit dem Motto für Taunus Joe sehr schön. Ich war auch bestürzt davon zu lesen.


    Leider werde ich aber nicht dabei sein können, da ich Dienst habe und auch nicht tauschen kann. Und ich müsste auch mit der Alltagskarre kommen, da ich gerade meine Servolenkung reparieren lasse, da die demnächst alle viere von sich gestreckt hätte und ich stehe dann schon drauf die Kurven auch zu fahren :rolleyes .


    Ich wünsche euch viel Spaß und wieder so gutes Wetter wie letztes Jahr. Ich erinnere mich noch schmerzhaft an den Sonnenbrand auf dem Schädel...

  • Ich komme gerne

    Freue mich schon

    Hoffentlich passt s Wetter


    Hab mich nicht zu Wort gemeldet weil wir nochmal Nachwuchs bekommen haben und ich s (eigentlich immer noch) nicht 100%ig sagen kann / konnte

  • Ich komme gerne

    Freue mich schon

    Hoffentlich passt s Wetter


    Hab mich nicht zu Wort gemeldet weil wir nochmal Nachwuchs bekommen haben und ich s (eigentlich immer noch) nicht 100%ig sagen kann / konnte

    Na, dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger! :thumbsup::klatschDC:

  • Servus Jungs,


    schonmal danke für euren regen Zuspruch.


    Schade das es nicht bei allen klappt.

    Versuche das nächstes Jahr die Planung früher zu beginnen dann haben wir ein größeres Zeitfenster.


    Für alle die dabei sein können, freut es mich riesig euch mal wieder zu sehen. :thumbsup:


    So wie letztes Jahr, bringt jeder sein Grillgut selber mit.
    Die Grills stehen schon bereit und Getränke ( Bier, Radler, Spezi) hab ich auch schon besorgt.

    Falls noch einer Getränke mitbringt, bin ich um diese Spende nicht verlegen.


    Schon mal Grüsse in die Runde, PN´s gehen nächste Woche an euch raus.

    Bis dahin, hab eine schöne Woche.


    ChristschnBale:

    Auch von mir vorab, schonmal herzlichen Glückwunsch zum weiteren Kinderglück.

  • So PN´s sind raus.


    Trotz schlechter Wetterprognose würde ich es dennoch wagen ein Treffen abzuhalten.


    Freu mich auf Samstag.


    Gruß in die Runde.

  • Nein, der Mustang-Stammtisch findet unabhänig davon statt. Mir persönlich sind die zwei Hochzeit zu viel und lasse Freitag ausfallen.

  • Beides :biggrin Schönes Wetter Außenbereich, schlechtes Wetter im Nebenraum hinten.

  • Gute Nachrichten Jungs.


    Meine Schicht endet, wegen Wartungsarbeiten, früher :w00t


    Wer möchte kann auch früher kommen.

    Werde so gegen 13:00 Uhr, in der Halle, schon mal ein wenig vorbereiten :hagen:


    Bis später :thumbsup:

  • Ein kleiner Haufen wackerer Gesellen traf sich trotz nicht allzu schöner Wettervorhersage...auf dem Bild fehlt noch das Auto von Wolfi und des Gastgebers


    Waldo74 schaffte es leider nicht aus eigener Kraft, der wurde von mir noch zum Treffpunkt hingeschleppt, wir wollten eigentlich noch ein Schleppfoto machen aber genau in der Hofeinfahrt riss das Seil, somit gibts nur ein Dränglerfoto...

    Irgendein daher gelaufener Halunke machte sich zu späterer Stunde noch an Waldo74 Granada zu schaffen, ein Auto das nicht fährt - ist nichts wert! Schlachtfest!

  • War schön, gestern mal einige von euch persönlich zu treffen. Leider war ich wegen heimischer Verpflichtungen etwas kurz angebunden...


    Ich freu mich schon aufs nächste mal!

  • Alle Teile noch dran. Heute nach Hause geholt bei beschissenem Wetter.

    Morgen gleich mal das Getriebe rausholen und nach den Resten der Kugel suchen.


  • Nochmal herzlichen Dank an die wackeren Gesellen die sich gestern bei mir eingefunden haben.

    War wieder ein gelungener Nachmittag mit ein paar neuen Gesichter und viel Benzin-Geschrächen.


    Vielleicht geht ja nächstes Wochenende nochmal spontan was zusammen.


    Würde mich ebenfalls wieder freuen.


    Alle Teile noch dran

    mo-do Ja, für mehr Demontage war das Wetter einfach zu beschissen.


    Schlimme Schurken Joho. :whistling :saint

  • Nächsten Sonntag


    Viele Ami und HotRod-Fahrer aus Niederbayern vertreten. War letztes Jahr richtig gut. Könnte man sich nochmal treffen.

  • Das Gleiche wurde vor 25 Jahren über die Granadas und Taunüsse und die anderen Youngtimer aus der Zeit auch gesagt...also?

    Youngtimer bis Baujahr 2001?

    Grolph 4 und Arschtra H.

    :irre:

    Einfach mit Alt werden und trotzdem mit der Zeit gehen.

  • Das Gleiche wurde vor 25 Jahren über die Granadas und Taunüsse und die anderen Youngtimer aus der Zeit auch gesagt...also?

    Einfach mit Alt werden und trotzdem mit der Zeit gehen.

    Also find ich die trotzdem kacke. Nur weil "die Zeit" vorschreibt die gut finden zu müssen, muss ich das nich.
    Ich wunderte mich nur über die Einstufung als Youngtimer und die explizite Erwähnung.
    Dann können die Trailerqueenbesitzer ja bald ihre Alltagsplastikkarren, die die Dinger ziehen, direkt auch ausstellen und polieren. =)

    "Hier schaut euch meinen Null Meter gefahrenen Rallyaufbausonstwasbliblablo an! Und davor mein absolut originaler und charakterloser Grolph 4!"
    :uglybeer:

    Einmal editiert, zuletzt von Windbohrsani ()

  • Ich finde die auch Scheiße, aber wenn es so ein Karren geschafft hat mehr als 15 Jahre zu überleben ist das schon ein kleines Wunder, genauso wie ein 210er ohne Rost.

  • Ich finde die auch Scheiße, aber wenn es so ein Karren geschafft hat mehr als 15 Jahre zu überleben ist das schon ein kleines Wunder, genauso wie ein 210er ohne Rost.

    Ein Vulkanausbruch ist auch ein (Natur-)Wunder, ist trotzdem richtig beschissen für die, die es nicht mehr rechtzeitig wegschaffen. (:

  • Wenn ich einen der oben erwähnten Karren sehe, gefallen die mir zwar nicht, aber leider sind sie immernoch angenehmer anzusehen, als alles was danach kam und auch demnächst mal Oldtimer wird.

    Obendrein wird meine eigene Karre dann noch schöner.


    Leben und leben lassen.