B I E L E F E L D 2 0 0 6

  • Naja, spätestens nach Bielefeld 2006 wird Bielefeld wohl nicht mehr existieren... Moritz, Se, Feuer? ;-)

  • Zitat

    Original von Tommy
    Naja, spätestens nach Bielefeld 2006 wird Bielefeld wohl nicht mehr existieren... Moritz, Se, Feuer? ;-)


    feu... -was? kenn ich niet...


    :O :D



  • Was ist DAS denn?!


    Wer brutzelt denn da wie ne Olle?
    Einfach ne Pulle Haarfestiger draufkippen und gar is, oder was? Wie uncool... :D:D:D


    Echte Männer grillen über Holz, ohne Brandbeschleuniger, im Schweisse ihres Angesichts, inmitten einer einsamen Lichtung, im Kreise von Wölfen und Bären...
    ..mmmhhh...mir gehts heut net so gut, ich sollte früh ins Bett gehen... :O

  • Au ja, Wölfe und Bären sind auch lecker, aber da braucht man viel Brandbeschleuniger um die auch alle zu erwischen ;-)

  • Dürften dann aber einen etwas pelzigen Abgang auf der Zunge haben...*flöt*


    Ich hab mir von Donnerstag bis Montag über das Wochenende (13. - 17.07.) freigenommen, damit auch ja nichts dazwischen kommt...

  • Zitat

    Original von GranniBaer
    Was ist DAS denn?!


    Wer brutzelt denn da wie ne Olle?


    Das ist Moritz - der macht alle Sachen wie ´ne Olle! :O

  • :rolleyes: Mann könnte ja noch ein bischen Werbung für Bielefeld machen, wenn in unseren ebay Auktionen, mit einem Untersatz auf das Treffen hingewiesen wird ?(
    Natürlich nur bei Oldtimerteileverkauf, nicht bei den Socken 8)


    Was meint Ihr dazu??


    Obwohl, der Platz ist wohl eh schon zu klein und das Flair würde bestimmt kaputt gehen X(

  • Zitat

    Original von frickelhansen
    :rolleyes: Mann könnte ja noch ein bischen Werbung für Bielefeld machen
    war schon lange kein thema mehr; nicks freibier schmeckt besser als erwartet. ;)

  • Gibt's eine Website über das Treffen? Muss man sich anmelden? Darf ich nun mit den Probe auf dem Platz oder muss ich meine Sachen bei jemanden einschmuggeln? :D


    Mal gucken Montag frei kriege, dann kann ich den Sonntag noch bleiben.

  • Klar gibt's 'ne Website: Auf www.fordtaunus.de ist ein Banner - draufklicken! Demnächst gibt es noch eine Extra-Seite zum Treffen. Anmelden? Wozu? Ausser daß die Besucher schon am Donnerstag da sind um die besten Plätze zu sichern kann eigentlich nichts passieren - na ja, ihr zwingt uns noch ne Woche draus zu machen...


    Kleiner Vorgeschmack:
    Wir haben 6 Bands auf der Bühne. Diesjähriges Motto "Rock meets Reggae". Die österreichische Reggae-Band "The Sheep Shanks" macht eine irre Stimmung: 2 Songs vorab hier und hier (mehr, auch zu den Rock Bands, auf fordtaunus.de )


    Noch 2 Fragen: Wir suchen noch einen günstig zu mietenden Duschwagen und könnten noch ein paar Helfer auf dem Platz gebrauchen [SIZE=1](Eintritt frei +T-Shirt+Essen+Getränke). [/SIZE] E-mail an hawe@fordtaunus.de


    @ ellum: Da wird sich eine Lösung finden lassen, wenn Du das ganze WE bleibst, wirst Du Dein Zelt wohl auch neben Deinen Probe aufstellen wollen, oder :)


    Wir freuen uns riesig auf Euch und auf das ganz besondere Flair in Bielefeld, aber jetzt wünschen wir erstmal Se alles Gute und vor allem super Wetter in Beckum!


    HaWe


    PS: Die Idee mit dem ebay-Link finde ich krass :)

  • Und manchmal lieg die Lösung so nah! :D


    HaWe: Nuja, da ich insgesammt 1300km fahren darf möchte ich schon bissel länger bleiben! :D

  • Mh. Rock meets Reggae also...


    Noch Bock auf ne siebte Band? Weiß da noch eine Ska-Punk Band, die an dem Wochenende wohl noch nichts vor hat; in der Band spielt mein Mitbewohner.
    Surfits



    Edit: Hinter mir sitzender Mitbewohner sagt: "Dann kannst da auch gleich noch unsere Bookingadresse angeben"
    Hier ist sie also: booking@surfits.de

  • Der Sound hört sich echt gut an. Für dieses Jahr steht das Programm aber schon fest. Wir haben da eh noch eine ungarische Band in Reserve. Die Jungs haben unser Video 2004 gesehen und haben sofort beschlossen zu kommen. Wahnsinn, die sind wohl 2 - 3 Tage unterwegs...


    Den Video-Trailer (3MB) 2005 kennt ihr schon, sobald der von 2006 fertig ist gibts sofort den Link. Und das mich jetzt bloß keiner auf die DVD vom Treffen anspricht. Wir haben noch nicht 2010 !


    HaWe


    PS: Den Link zur ungarischen Taunus-Website habe ich gerade nicht zur Hand, könnte eh höchstens einer von uns lesen...

  • ellum - wir treffen uns einfach 2 km vorher und du nimmst pannenmäßig mich ins Schlepp, dann müssen sie dich auf's Gelände lassen :D . Und wenn du dann erst mal drauf bist.... 8o :O


    Wobei - schafft der Probe fast eine Tonne Madame über 2 km? :D


    Hab mir kürzlich schon das neue Zelt gekauft (wer in Lobbach war, weiß, warum ich eines brauche, Panzertape hält nicht ewig... und der Typ mit seinem Pick-Up wird NIE WIEDER Techno spielen, wenn eine schlecht gelaunte Bonnie nebendran versucht, ihr kaputtes Zelt aufzubauen... 8o:D ) und bin somit persönlich schon für Bielefeld vorbereitet.

  • Zitat

    Original von Bonnie Wobei - schafft der Probe fast eine Tonne Madame über 2 km? :D


    :D:D:D


    Bring einfach dass Abschleppseil mit! :D


    Wann fährts Du eingentlich hoch Bonnie? Mein Weg währe auch ca. Dein Weg! ;)

  • Sacht ma, bin ich blind oder gibts bei den Terminen noch keinen Bielefeld '06-Thread?


    Sind nur noch 8 Wochen, ich fang langsam schon mal an zu packen...



  • hahah nee sach watt, die gibts auch noch???