B I E L E F E L D 2 0 0 6

  • Zitat

    Original von ellum
    Dann bleib ich halt zuhaus :P;)


    ... oder du fährst mit Stefan oder Jawolf oder einem von den Bayern oder uns oder überhaupt! :O


    ... oder der Probe bleibt einfach draußen auf der Strasse und du kommst zu Fuß rein :D


    ... oder wir bearbeiten den Probe ein bisschen mit Pappmaché, bis er halbwegs nach einem gerade in Restaurierung befindlichen Taunus aussieht 8):D:D:D

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    ellum:
    Na bis dahin wird ja wohl der Taunus fertig sein ? :))


    Ich bin froh wenn er auf Sommer 07 fertig wird.


    Muss noch herunterschleifen, Scheiben rauss, alles schon schweissen und das Lacken vorbereiten. Danach noch das ganze versiegeln, auch die Aschsen und das Fahrwerk. Dann noch Motor bearbeiten, Zylinderkopf, Pleul etc... nebenbei muss ich noch einen fetteren Lader im Probe einbauen damit mich die bösen altfords nicht einholen können :D


    Bonnie: Eine gute Idee, obwohl die meisten wollen das ganze Wochenende bleiben, ich bin eher der ein Tag da ist und am nächsten morgen wieder abfährt... geht aus beruflichen Gründen nicht anders.





  • .....auch wenn´s nur für einen Tag ist.....hauptsache du kommst

  • Zitat

    Original von Dani .....auch wenn´s nur für einen Tag ist.....hauptsache du kommst


    *rotwerd*
    Da kann ich ja fast net nein sagen.... :))

  • Da werde ich auch wieder als Nicht-Alt-Ford-Fahrer auftauchen. Allein um Euch zu beobachten. :O
    War ja recht lustig im letzten Jahr.




    Bis die Spielverderber kamen... :)

  • Zitat

    Original von Dueppy


    die hose erkenn ich soford wieder :rolleyes:


    ganaus komm du auch wieder, war ja echt nett letztes jahr mit den nichtfordfahrern 8o


    ich muß ja sagen mein rücklicht reflektiert gut :D

  • Zitat

    Original von Moritz
    die hose erkenn ich soford wieder :rolleyes:


    Wem gehört die denn? Hatte jemand was gegen das "kleine" Feuer!?!?! 8o?(8o


    Kann doch nicht sein... ;)

  • Hoch damit. In 4 Monaten is Sommer und viele Termine stehn schon. Manch einer will in Urlaub u.s.w.
    HaWe?
    Edit: Hopp, hopp. :O

  • Ja, Nick und alle anderen, ihr habt recht.


    Termin BIELEFELD 2006 !


    Vorschlag 14. - 16. Juli 2006 . Sind nur zwei Fragen: bekommen wir an diesem WE den Platz (wahrscheinlich) und, da ist Eure Hilfe gefragt, sind an diesem WE noch andere Termine - die Veranstalter würden uns doch steinigen, weil sie dann kaum noch Besucher hätten.


    Noch was: Bauchtanzmädels, evtl. Table Dancing und vielleicht eine österreichische Reggae-Band - aber mehr verraten wir noch nicht...



    Noch Fragen? Ja, die Leopardentasche ist auch mit dabei !

  • Top Termin. Ohne Scheiß.
    Paßt genau rein. :):):)
    Ist es ein illegales Lagerfeuer, wenn man mit brennendem Auto aufs Gelände fährt? :O :O

  • :O :O :O PASST :O :O :O
    Ein Vorschlag,vielleicht sollten wir noch was tun,machen,wie auch immer...,um die weibliche Besucherzahl zu Steigern.....
    Könnten ja ne Tubber Veranstaltung machen :D:D:D

  • Zitat

    Ist es ein illegales Lagerfeuer, wenn man mit brennendem Auto aufs Gelände fährt?


    Völlig legal! Genauso legal wie aus Köln auf nur einem Reifen anzureisen (siehe statische Aufladung) oder Pullover aus Echthaar zu tragen (oder ist das keiner?) Nur beim Tierschutz müssen wir aufpassen: Bierleichen müssen gekühlt zum Abdecker gefahren werden und Hunde müssen ihre Vorlieben uneingeschränkt ausleben dürfen.







    Sonst noch was?

  • Wenn Sascha mit der Frisur nochmal antritt, schmeiß ich 100l Freibier!
    Gern auch mehr, aber Platzproblem.
    :O


  • HaWe, der Termin ist perfekt, bitte einloggen !!!

  • Zitat

    Original von VeTho72
    :O :O :O PASST :O :O :O
    Ein Vorschlag,vielleicht sollten wir noch was tun,machen,wie auch immer...,um die weibliche Besucherzahl zu Steigern.....
    Könnten ja ne Tubber Veranstaltung machen :D:D:D


    CHAUVI!!! Um die weibliche Besucherzahl zu steigern, bräuchts einfach nur ein paar attraktive männliche Bauchtänzer o.ä.


    Termin passt und ist eingetragen - Paaaaaaaaaaadyyyyyyyyyyyy


    Eddy, ich stell schon mal 'ne Kiste Rosé auf die Seite....


    P.S. hab grad im Schwesterforum geschaut, da steht nocn kein Termin für das diesjährige Treffen fest, daher auch keine Kollision.

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Eddy, ich stell schon mal 'ne Kiste Rosé auf die Seite....


    Das sind nur 6 Flaschen. Da brauchen wir ja gar nicht erst anfangen :D;)
    Es muss natürlich jeder seine eigene Kiste haben :O


    Jedenfalls ist eins sicher: Wer weder mein Gesicht noch mein Auto kennt (wobei nur eins von beiden näher betrachtet werden sollte :rolleyes: ) und mich trotzdem kennenlernen will, braucht nur nach dem einzigen Typen suchen, der 48 Stunden lang mit ´nem Plastikbecher voll Rosé in der Hand rumrennt :O

  • Zitat

    Original von Nick
    Wenn Sascha mit der Frisur nochmal antritt, schmeiß ich 100l Freibier!
    Gern auch mehr, aber Platzproblem.
    :O


    Das dürfte kein Problem sein.... Bringe mein Schermaschinchen mit, dann kriegt der Wuschel im schwatten Sweater und der Berhardiner die gleiche Frisur... :D