B I E L E F E L D 2 0 0 6

  • Zu früh?


    Wann ist Treffen in Bielefeld 2006?


    wieder zum 15. Juli? das WE


    WICHTIG weil muss Urlaub abgeben und da sollten wir schnell entscheiden.


    oder habe ich was überlesen?

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... ich starte hiermit eine deutschlandweite


    [SIZE=4]LA-OLA-Welle [/SIZE]

  • nein, du hast nichts überlesen. ich kann mir aber vorstellen, dass HaWe das evtl noch nicht jetzt entscheiden kann. war auch letztes jahr erst im frühjahr klar, wann das ist. schreib ihm doch am besten mal ne mail. davon ab: WIR entscheiden das eh nicht ,;)

  • Wann ist mir egal, nen Freitag Urlaub krieg ich immer eingeschoben. Auto wird eh keins fertig, also auch wurscht. Wetter, jo, das Wetter wär wichtig. Wann ist denn Sommer? Sonne wie letztes Jahr? Oder zur Abwechslung wieder mal Seenplatte?


    Ach ja, wann ungefähr soll ich denn in diesem Thread anfangen, Bilder zu posten? Oder dann lieber im offiziellen Terminthread? Ob ich dieses Jahr die Cam mitnehme, weiss ich noch nicht. Und wenn jemand n Abspielgerät besorgt, könnte ich eventuell ne Best-of-DVD einpacken... :O

  • kaum noch erwarten ich es kann :O
    ich komme auf alle fälle wieder, lediglich mein vorzeitiges ableben könnte mich hindern 8o
    darf nick´s kumpel denn auch wieder reifen verbrennen :D (mal von mir ablenk 8) )


    kommt ralf wieder in seiner geilen leopardentaschenhose, dann kann er ja auch wieder den leo mimen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Moritz
    lediglich mein vorzeitiges ableben könnte mich hindern 8o


    Und das sagt einer mit ner Leiche im Avatar... Gut, du bräuchtest nen Fahrer, aber sonst :O 8);)

  • Zitat

    Original von Moritz
    kaum noch erwarten ich es kann :O
    ich komme auf alle fälle wieder, lediglich mein vorzeitiges ableben könnte mich hindern 8o
    darf nick´s kumpel denn auch wieder reifen verbrennen :D (mal von mir ablenk 8) )


    kommt ralf wieder in seiner geilen leopardentaschenhose, dann kann er ja auch wieder den leo mimen :rolleyes:


    Das waren keine Reifen, sondern gelbe Säcke. Ignorant! :O

  • kommt stark auf die laune des bösen einlassers an :D
    also letztes jahr ging auch mit alten fremdfabrikaten wie opel record....
    am besten fragst du wenn´s so weit is mal den hawe direkt, dann soll´s wohl klappen
    hawe


    weiteste anreise hat letztes jahr peter bekommen, kannste da über?

  • Reifen in gelben Säcken? Was n Blödsinn. Weiss doch jeder, dass die da nich reingehören. Und wehe jetzt schreibt einer, er packt seine gebrauchten Gummis immer innen gelben Sack...


    Edith: Ich stell grad fest, ich bin genau eine Woche älter als HaWe :))

  • Zitat

    Original von Nick
    Ignorant! :O


    hauptberuflich :] und gerne :D




    Zitat

    Original von Streetracer


    Und das sagt einer mit ner Leiche im Avatar... Gut, du bräuchtest nen Fahrer, aber sonst :O 8);)


    stimmt, ich komme also auf alle fälle 8)

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Reifen in gelben Säcken? Was n Blödsinn. Weiss doch jeder, dass die da nich reingehören. Und wehe jetzt schreibt einer, er packt seine gebrauchten Gummis immer innen gelben Sack...


    aua das muß doch wehtun :( die armen chinesen
    ich tu die gebrauchten gummis immer in´ofen :]

  • Jaja, die Feuerteufel :D:D Ausser dem eigenen Auto gibt´s nichts, was für sie nicht brennbar wäre - oder was sie auch bei bewiesener Feuerfestigkeit nicht wenigstens probeweise anzünden würden :D