B I E L E F E L D 2 0 0 6

  • jo bonnie,
    wir warn am we bei mir mal kurz am planen dran.
    is klasse, dass der termin steht, dann solltens vom
    taunusforum.de.vu mindestens 2 wochen unterschied sein. in siegen war letztes jahr am sonntag nimmer die welt los ;( is mir zumindest so vorgekommen,
    vielleicht lags ja auch an dem fetzen rausch in der fresse :baby:
    außerdem will ich dieses jahr auch nach bielefeld :]
    letztes jahr war mein budget zu klein für 2 touren nacheinander ;(



    so long
    sebastian

  • datum sieht bislang gut aus :]
    werde euch wohl wieder mit meiner anwesenheit belästigen :]
    gibt´s denn dieses jahr wieder ´n ordentliches frühstück, oder gleiche kram wie letztes jahr? dann bring ich mir selber was mit :D


    littfeld will ich dieses jahr eigentlich auch gerne endlich mal schaffen. leider sieht´s im august bei mir immer relativ schlecht aus (zuviele festivals und geburtstage, der eigene inklusive)

  • hört sich gut an. bin dabei. und diesesmal bring ich mein bier nur für den freitag mit und sauf am samstag dann doch lieber kühles ausm container, ähh bierwagen...


    ich muss mir dringend ne freundin zulegen die mir am sonntag das auto und mich zurückfährt... :O

  • Also so wie ihr Männers und Frauens hier schwärmen tut, bin ich echt schon gespannt!


    Erklär mir mal wer den genauen Rahmen von dem Gelage! :O
    ;)


    gruß
    Moto

  • hinkommen, bier aufmachen, scheisse labern, ums feuer tanzen, bauchtanzmädels angaffen, musik hören, tierleichen grillen und essen, am ende tot umfallen. das wars eigentlich schon. was will man mehr? bei uns ähnlich am 12-14.mai. so läuft eigentlich jedes der guten treffen ab. nicht zu vergleichen mit anderen "Auto"-treffen auf denen sich tiefergelegte fiestas treffen und burnouts versuchen sowie pokale für die schönste geairbrushte bremsscheibe und auspuffinnenraum abstauben.


    achja, kannz gerne deine ex mitbringen. :O

  • Zitat

    Original von MotoRaver
    Erklär mir mal wer den genauen Rahmen von dem Gelage! :O
    ;)


    hat der se schon ganz gut beschrieben :D
    zwischendurch geht man natürlich noch leicht angeheitert andere autos kukken und lästern :D , leuten anbieten man nähme ihren p7-niveaulift, wenn´s geld dazu gäbe 8) usw usf
    nicht zu vergessen, den leopardenfelltaschenmann der gerne mal laut und unfreundlich rumbölkt wenn das feuer die doppelte größe eines grablichtes überschreitet 8)
    man kann auch einfach der reihe nach alle leute und ihre blöden v4-consuls beleidigen :))

  • Zitat

    Original von Moritz
    man kann auch einfach der reihe nach alle leute und ihre blöden v4-consuls beleidigen :))


    Nicht zu vergessen der Vinyldach-abreiss-Wettbewerb, für den Moritz sein Auto zur Verfügung stellt...

  • Soweit (vom Ablauf der Festlichkeiten) wars klar! Nur:
    Wo? (Campingplatz, Nachbars Wiese, ...)
    Wie lange?
    Und: Komm ich mit meinem Pflug da auf die WIese Drauf ohne Furchen zu hinterlassen wo ihr dann neue Bierbäume flanzt?!?!
    soweit...
    ;)


    Edith: Die Ex bleibt im Stall :D:D:D

  • Zitat

    Original von MotoRaver
    Und: Komm ich mit meinem Pflug da auf die WIese Drauf ohne Furchen zu hinterlassen wo ihr dann neue Bierbäume flanzt?!?!


    Da ist noch jeder auf den Platz und wieder runtergekommen. Das Gelände ist -lass mich nicht lügen- städtisch, eine große Wiese neben einem Sportplatz am Stadtrand.
    Zum Thema Camping: Wat zu waschen und so is vorhanden, ebenso alles für´s leibliche Wohl...


    Nicht dumm labern, zusagen :O ;)

  • Na jut, ich sag mal - vorsichtig - zu!


    Was bring ich denn außer meiner Standard-Ausrüstung ( Schlafsack, schlafsackinhalt - sprich - Frau, Klamotten falls ich mich bekotze, KÖLSCH, Meat, etc... ) mit???



    Nein Se: Meine Ex bleibt wirklich im Stall :O

  • scheisse das mit deiner ex. oder hat deine neue was dagegen? dann kannst du sie auch bei mir absetzen :O also die ex. damit deine neue nix zu nörgeln hat


    was den platz angeht: der rot-rosa-farbene kombi da is auch drauf gekommen und da passt die schachtel kippen liegender weise nur seeehr knapp unter die Vorderachse. ca. 3cm sind da.


  • Zitat

    Original von MotoRaver
    Na jut, ich sag mal - vorsichtig - zu!


    Was bring ich denn außer meiner Standard-Ausrüstung ( Schlafsack, schlafsackinhalt - sprich - Frau, Klamotten falls ich mich bekotze, KÖLSCH, Meat, etc... ) mit???


    gar nichts, manche leute haben weniger dabei :D

  • Haupsache wir haben ne Menge Spaß - das ist Bielefeld !


    @Motoraver:
    Wer das Treffen noch nicht kennt schaut sich einfach mal den Video Trailer 2005 an - der sagt viel aus. 3MB 1,55 min echte Gefühle
    klickst Du


    Bonnie:
    Die Typen von der Reggae Band sollen sehr spärlich bekleidet sein


    ellum:
    Wir sehen das nicht so eng. Ist ja kein Benz-Treffen bei dem Du mit einem "nachgehäkeltem Kopfstützenüberzug hinten" erst gar nicht auf dem Platz kommst. Wir bewerben zwar ausdrücklich nur Fords bis '85. Wer dann letztendlich mit was anderem netten kommt, ist auch gerne gesehen - und zur Not gibt es noch einen Besucherpakplatz.



    Na was steckt wohl in Freddies Flüstertüte?


    Der Link für weitere Infos (2005)

  • HaWe: Danke, dann steht ja nix weg für meine amerikanischen Manta. Den Taunus krieg ich bis Juni nicht fertig, soll ja richtig gemacht werden.


    Danke! :O

  • Zitat

    Original von ellum
    dann steht ja nix weg für meine amerikanischen Manta.


    Sieht das Bild von Se so aus, als wären nur Ford willkommen? :))
    Man wird nur netter behandelt wenn man Fordfahrer kennt :O


    bzw. ALT-Fordfahrer, Ford is der Probe ja (naja - es steht drauf ;) )

  • Zitat

    Original von Se
    was den platz angeht: der rot-rosa-farbene kombi da is auch drauf gekommen und da passt die schachtel kippen liegender weise nur seeehr knapp unter die Vorderachse. ca. 3cm sind da.


    wo die mag von den cops nicht drunterpaßt is ´ne heikle sache, da wird gerne mal stillgelegt (hatte ´n bekannter mit seinem knud).