wir hatten glaub ich beim grasi nen 2,3er gaser genommen, weil vorhanden und die hauptdüsen auf 1,5mm aufgebohrt. lief gut...
Und ich Trottel messe die Abgase peniebelst und arbeite mich an die 147,5er Düsen ran ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
wir hatten glaub ich beim grasi nen 2,3er gaser genommen, weil vorhanden und die hauptdüsen auf 1,5mm aufgebohrt. lief gut...
Und ich Trottel messe die Abgase peniebelst und arbeite mich an die 147,5er Düsen ran ![]()
Kauft den jetzt mal jemand?...Sonst muss ich das machen.
Wann gab´s denn mal nen 2-türer? Und dann noch mit dem Motöööre zum dem Kurs? Meine Herrn. Das kann doch nicht so schwer sein. ![]()
Hoffe das den einer kauft der Stoßstangenhörner hasst und die mir für lau abtretet. Brauche noch 2 in Sehr Gut. Die Scheinwerfer WiWasch komplett bitte auch zu mir - passt nicht zu Blau :) Warum hängt der Hobel auf den Späteren Bildern eigentl. so durch , hat der n Sack Nüsse geladen ?
Hätte da schon Bock drauf, aaaber
Porsche 924
OSI (bekommt gerade neuen Motor)
HondaCB 750 muss zum Tüv
Suzuki GT 750 braucht Arbeit an Vergaser
2 Suzuki GT 550 müssten auch mal wieder ne Inspektion haben
3 NSU Mäxe brauchen ständig viel Liebe
2 300er Motoren für die Max sind derzeit in Arbeit.
Italienische NSU Max, wartet seit 15 Jahren auf Restaurieung!!
Aaaarrbeit, Aaaarrbeit, immr AAAArrrrbeit.........
un der olle Rücken spielt nicht mehr mit!!!!
Außerdem ist die Kaufkraft z.Z. stark eingeschränkt und Platz hab ich sowieso keinen mehr.
Und wenn die gute Frau, die wo schon weit über 80, in der Nachbarschaft wo ich eine Garage gemietet habe das Zeitliche segnet, dann bin ich sowieso in Arsch gekniffen!!!!
Rene los kauf den mal
Ich habe leider gerade keine Zeit
Platz für ein Auto hätte ich noch ![]()
ich würd mir den erstmal genau ankucken, wenn da schon der Schweller so offensichtlich durch ist, dann ist bestimmt noch mehr zu finden
2,6er Vergaser hab ich noch einen in Ersatz, falls den jemand dann umbauen sollte kann er sich gerne melden.
ich würd mir den erstmal genau ankucken, wenn da schon der Schweller so offensichtlich durch ist, dann ist bestimmt noch mehr zu finden
2,6er Vergaser hab ich noch einen in Ersatz, falls den jemand dann umbauen sollte kann er sich gerne melden.
Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht sind in Schweden schon seit etlichen Jahrzehnten Innenkotflügel vorgeschrieben, mindestens vorn.
Das bedeutet, an den A-Säulen und den Kotis incl. deren Auflage ist keine Baustelle zu erwarten.
Wenn man genau guckt lässt sich der Lokari auf Foto 1 erahnen.
Ich hätte wohl Bock auf die Karre und auch Geld aber keinen Platz und keine Zeit noch einen Hobel zu betüddeln.
Sicher das die Vorschrift sind?
Die Hälfte der Family wohnt in Schweden, die fahren da aber nur zur Inspektion - Licht, Hupe usw. viel mehr braucht es nicht für deren TÜV. Kurz, da gibts auch beim Offiziellen mal ohne Auspuff und Feuerstein Boden freie Fahrt für ein weiteres Jahr...
Alle wollen gleich kaufen ... Das ist hier aber selten und vor allem zu dem Preis !
Mir ist der zu teuer . Das einzig Geile ist halt 2 Türen und der Lack geht von den Bildern her . Von Ausstattung brauch man da ja nicht zu reden .
Ich glaub Ich muss hier mal was reinstellen wenn alle so Kaufbereit sind .
ich finde es merkwürdig was in letzter zeit hier manche alles so in ihrer glaskugel sehen
über jeden furz wird diskutiert
manche kaufen für teuer geld
investieren noch mal mehr
haben dann da was für schönwetter da in der normgarage
nen schweissgerät nimmt ja eh noch kaum einer selbst in die hand
ne rolle mit farbe schon garnicht
kein wunder dass es solche entwicklungen gibt..,.
soll nicht böse klingen, find ich nur manchmal etwas traurig wenn ich hier so lese
Alles anzeigenich finde es merkwürdig was in letzter zeit hier manche alles so in ihrer glaskugel sehen
soll nicht böse klingen, find ich nur manchmal etwas traurig wenn ich hier so lese
ebenso merkwürdig finde ich, das gerade Du immer zu jedem und allem einen negativen Kommentar (wenn auch vielleicht nicht immer ernst gemeint) abgeben musst,
soll doch jeder machen wie er denkt, und wegen der Kohle? Ist doch egal entweder man hat die oder halt nicht.
Raus mit dem Zeug bekommst ja eh sonst nix dafür
das meiste ist nicht ernst gemeint
richtig
muss man nicht ernsthaft drüber nachdenken
und jetzt kauf einer endlich den haufen
![]()
Alles anzeigenich finde es merkwürdig was in letzter zeit hier manche alles so in ihrer glaskugel sehen
Eh ... ![]()
Nimm nicht den 2-3 Leuten den Spaß an der Sache . Nix ist besser als ein Scheißegalbenutzenalltagsgranada !
Je schlechte , je besser .
Kacke ist z.B. wenn du mit deinem schönen 2 Türer auf ein Oldtimertreffen fährst und dir ein Ranchero ins Heck einparkt .
Für den Hier im Fred hat meine Glaskugel kein Feeling .
war nicht auf dich bezogen
wär ja schön wenns bald nochn paar von diesen alltagskackverbudschtnaltfordkarren gibt
und nicht diese langweiligoriginalrestauriertenstaubfängerringeltäubchen
warte mal bis dein exkombi in neuem glanz von alex durch den winter gefahren wird.
ich hoffe auf schnelle patina gepaart mit stabiler karosse und technik.
also auf eine positive bereicherung des altautomobilen fuhrparks der booz crew.
(und deren seltsamen aus einem mädchen bestehenden ableger boob und boom crew) ![]()
stell dir mal vor er müsste mopped fahrn
bitte druckt mal nen grossen Hansa Aufkleber für die Haube
Nen Gleitschirm passt hier auch noch gut rein. Damit kann man so schön abgleiten
...oder Gleit-Gel. Das passt so schön zum Hecktrieb :D
war nicht auf dich bezogen
wär ja schön wenns bald nochn paar von diesen alltagskackverbudschtnaltfordkarren gibt
und nicht diese langweiligoriginalrestauriertenstaubfängerringeltäubchen
Das weis Ich ... :thumbup:
Blödsinn! Die Karren werden zusammengeklebt und über den TÜV geschoben und der nächste Besitzer muss die ganze Arbeit nochmal machen weil es „ein bisschen was zu tun“ nicht gibt! Verbutscht ist verbutscht, da bildet sich unterm Schorf keine neue Haut. Das ist nur ne andere Form von Russisch Roulette. Hauptsache der Nächste ist der gekniffene.
Gute Arbeit ist gute Arbeit und kostet Zeit und Geld! Keiner rollt über guten Lack, tritt ne Beule in die Tür und jagt eine Wildschweinherde durch ein gutes Auto um daraus eine Rockerkarre zu machen.
Wer spricht den hier von verkaufen ? Meine Verbrauchsfahrzeuge werden von mir Endverbraucht !
Es gibt auch Leute die behalten Ihr Zeug . Verkaufen ... warum ?
Nicht alle hier sind Gewinnorientiert .
Mein erstes Auto hab Ich mit 8! bekommen und den hab Ich immernoch . Sind jetzt fast 24 Jahre das Ich den habe .
Ein Großteil ist auch schon über ein Jahrzehnt bei Mir .
Immer dieses Euro haben wollen , bringt eh nichts ...
Ich geh jetzt meine Schrottfahrzeuge benutzen .
Kleben kann nix,
ne gebudschte Karre ist was anderes
aber ja, sowas sollte man dann aber am besten behalten, fahren und gut finden
so wie Bierchens schwatten Mk1
Bei Altford ist doch noch alles gut..da gibts Blingbling und patinierte Karren.
Ich war vor Jahren mal auf einem Altopeltreffen hier am Schiedersee und da standen etliche extrem gecleante Karren, mit polierten, verchromten, vergoldeten und mit sonstwas beschichteten Motoren incl. Spiegeln unterm Auto....
Das Treffen gibts da leider nicht mehr nachdem die Rennleitung mal einen Großteil der Kisten aus dem Verkehr gezogen hat.
Typisch deutsches Problem .... Oh guck der Nachbar wäscht schon wieder sein Auto .... Und der da ist ne olle Sau mit der verdreckten Karre .... Oh guck die hat rote Haare, verbrennt sie ..... Achne das war anders ....
Leben und leben lassen, bekommt hier kaum einer hin.
![]()
![]()
Wem erzählst Du das!!!
Was meinst wie meine Nachbarn immer schauen. Bin froh das meine Kinder noch mit anderen spielen dürfen.
Für die die mich noch nie gesehen haben:
-Bärtiger Typ , auch noch mit Tattoos und Tolle
-optisch passende Frau dazu
-goldener Granada, ein bischen angeranzt als Daily-Hure
-weissen Schäferhund an der Leine
Da bist bei uns schon Dorfgespräch.
Noch mehr seid der Consul frischen TÜV hat und momentan vor der Tür steht
.
Die einzige die richtig cool ist, ist die 86 jährige holländische Oma neben uns. Die freut sich immer wenn sie uns sieht :thumbup: .
Deutschland halt.
Gegen Bartträger habe ich gewisse Vorurteile :)
wen du ihn siehst, dann nicht mehr. 8o
Da bin ich äusserlich eher der Otto-Normal-Bürger, aber wenn du bei und im Ort nach dem Verrückten Paul fragst kommst direkt zu mir.
Lasse schwätze...
ist da auch jemand der diesen Wagen angesehen hat???
So , das Fahrzeug ist nun teurer geworden hat aber neu TÜV und H
Hat den mal jemand angeschaut?
Mobile Link vom 1. Beitrag funzt noch
Ja auch schon gesehen.
Da war dann doch einiges zu machen, damit der TÜV bekommt laut Liste.