Vielleicht was für einen Verrückten hier.
https://www.ebay-kleinanzeigen…526500-216-8474?ref=myads
Der Besitzer/Eigentümer hat sein Einverständnis zum Verkaufen gegeben, Brief und Schlüssel vorhanden.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Vielleicht was für einen Verrückten hier.
https://www.ebay-kleinanzeigen…526500-216-8474?ref=myads
Der Besitzer/Eigentümer hat sein Einverständnis zum Verkaufen gegeben, Brief und Schlüssel vorhanden.
Deiner ?
Könnte interessant sein...
Quasi meiner, ich bin der Vermittler für den leidtragenden Stellplatzvermieter. Brief ist bei mir.
also ist der Besitzer/Eigner ein Schuldner bei einem Vermieter, der dir den Brief und den Auftrag zum Verkauf gegeben hat...
...was genau heisst das jetzt für einen potentiellen Käufer?
Geiles Teil
also ist der Besitzer/Eigner ein Schuldner bei einem Vermieter, der dir den Brief und den Auftrag zum Verkauf gegeben hat...
...was genau heisst das jetzt für einen potentiellen Käufer?
Wer Brief hat, dem gehört die Karre. Ganz einfach. Im schlimmsten Fall fehlen die Schlüssel.
Nein, ist es nicht. Steht sogar auf dem Brief, dass dieser kein Eigentumsnachweis ist. Kann und wird als Indiz gewertet werden, aber wenn dir jemand in die Wohnung einbricht und den Brief mitnimmt, wirst du dich beim Gericht bedanken, das dein Auto dem Dieb zuspricht.
ich hätt ja sowas immer noch gerne als Autotransporter,
hat der nen langen hinten?: wie lang ist denn die Ladefläche?
Wie viel darf der ziehen am Haken?
funktioniert nicht, hab das schon durch gerechnet und prüfen lassen. auch wenn er lang ist, geht das wegen der massenverteilung auf der hinterachse nicht.
warum sollte es nicht funktionieren?
Die gab es als Autotransporter doch?
mit einem autotransporterrahmen, aber nicht mit einem pritschenfahrgestell.
bitte konkretisiere, mit dem Tüvonkel könnte man ja sprechen, wenn es möglich wäre entsprechende Verstärkungen anzubringen
vergiss es. wir hatten das vor jahren sogar schon berechnet. es geht nicht ums verstärken. kurz, der überhang hinter der hinterachse wäre zu groß und die lastverteilung vorder- und hinterachse funktioniert mit entsprechender nutzlast nicht. der radstand ist beim trailer einfach viel länger. ich glaube nicht, dass du einen neuen rahmen mit berechnung und zulassung baust
stell dir einfach mal vor du willst oben auf die lange pritsche ein fahrzeug stellen. wie lang die nach hinten verlängern müsstest min+ 1,5m. die vorderachse des getrailerten autos würde schon auf der hinterachse des transit stehen.
Selbst im Modell deutlich erkennbar, wie die Achse nach hinten gewandert ist. Soweit ich mich erinnere, hat die Transe einen Kastenrahmen. Das macht das Verlängern des Rahmens ungefähr exponential komplizierter als beim LKW Leiterrahmen aus U-Profilen.
Dann eher als Zugmaschine für einen Sattelauflieger.
ok
dann hätten eir den 1er damals doch nehmen sollen
Ich wollte einst auch einen Autotransporter daraus machen, konnte den Wagen aber nicht kaufen und obige Gründe hielten mich ohnehin davon ab.
Anhängelast 1100kg gebremst (AHK max 1500kg)
Zuladung: 1900kg ("FT 190")
Das Bild habe ich 2009 in Schwandorf auf dem Schrottplatz gemacht. Vielleicht steht der noch da. Ist ein "A-Serie" mit 4,0 Diesel 6Zylinder.
die "A"s find ich lässig, stand mal einer relativ lange beim campingladen um die ecke zum verkauf, also als womo und schön mit 3.0 essex.
ich wußte nur nicht was ich damit soll, gefallen hat der mir sehr gut.
was ist das "A" genau? Kleiner LKW? Kenne den nicht. Türen, Scheibe und Dach sehen aus wie Transit
Die Kabine ist ja auch Transit, nur mit größerem Motorraum.
Ist halt ein richtiger LKW und kein Transporter.
was ist das für ein auto, nach was muss man da suchen, typ baujahre ect.