Zweineunerinjektion.

  • @Zombi


    Zum Glück gibt es hier noch ein paar verrückte,
    die eine 1,3er Kacknuss am Leben erhalten.


    Egal wie durstig die Nuss ist.



    :thumbsup:


  • Diese Gedankenwelt ist nachvollziehbar und auch im allgemeinen üblich, bzw. hört man auch beim Tanken oft die Frage "wieviel son Mustang so braucht?"


    Kipp da bloß kein Öl rein

    2 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • so´n 1300er ist doch deutlich sparsamer, nicht nur bezüglich leistung.


    @Zombie
    hatte ich dir doch gesagt, dass du den unter 10l fahren würdest, habe ja gesehen wie du so fährst und wie man in DK nun mal so fährt und wie teuer blitzdingsen in DK ist sagtest du ja auch, also lieber bei dem landestypischen gekrieche bleiben. ich glaube länger als eine woche könnt eich dieses dänemark nicht ertragen, fürchterlichstes autokriechen, fahren kann man das ja absolut nicht nennen.

  • Mo, ich muss hier nicht fahren. Der Klo fährt ja von alleine wenn man das Tempomat antippt...


    Und was soll man machen, die Schwiegermama haben die für 500 Euro geschnappt. 16 zu schnell in einer Ortschaft... Ubd das Bild was ich von dem Ghia Taunus bekommen habe hat ja auch nur 300 Euro zu den Miesen dazuaddiert weil 92 "gerast" wo 80 erlaubt ist. Und für was? Nix, wenn man wenigstens den ganzen Weg heim rasen könnte, aber da sind ja noch andere Leute unterwegs.


    Heute hat mich einer beim Rausfahren aus einem Kreisel überholt, und zwei Minutten später sass der einem LKW auf dem Hintern und ist dann 25 Kilometer lang zwischen mir und dem Laster mit 90 dahingetröddelt.


    Das ist aber auch eine der besten Sachen an dem Klo, der entschleunigt so wunderbar. Ich habe keinerlei Bedarf damit schneller zu sein als der Wagen es bestimmt. Der läuft höchst zufrieden mit 90-95km/h, rappelt und zappelt mir nicht, und das passt denn auch.


    Zitat von Timtom

    Cruisen halt
    Der Weg ist das Ziel ^^

    Naja, cruisen. Man sitzt 45 Minuten im Auto für nix. Die Selbe Entfernung hatte ich damals von Köln nach Wuppertal zur Uni, und das hatte ich an guten Tagen in 27 Minuten geschafft. Hier ises halt mit 80 km/h eher wenig was man auf den Landstrassen fahren darf, dazu kommen noch etliche (auf den 60 km von hier nach Billund sind es sechs) Begrenzungen auf 70 und 60, ein Haufen Wälder mit genug Wild, so das ich keine einzige Person hier kenne die noch nie irgendwas mit der Stosstange erlegt hat, und der Staat ruft dazu auf 10km/h unter dem Limit zu fahren, was erschreckend viele Leute denn auch tun. Als Jemand der in Deutschland seinen Fuehrerschein gemacht hat ises echt schwer sich dem Tempo und dieser einschläfernden Strassenlogik anzupassen. Die ersten zwei Jahre war ich nur am fluchen und andauernd frustriert. Auf der Bahn bin ich hier grundsätzlich der Erste, egal was für ein Müll ich fahre, weil kein Mensch mehr wie 130 fahren tut.

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • ich sach, ich würde es nicht länger als eine woche in diesem land aushalten, man ist das scheiße.
    am besten gäbe ich direkt den lappen ab wenn ich da leben müßte.
    wir kamen uns die ganze zeit vor als wären wir am samstag nachmittag auf einem supermaktparkplatz eingesperrt, halbstehender verkehr allenthalben, so spaßfrei wie nervtötend.

  • am besten gäbe ich direkt den lappen ab wenn ich da leben müßte.

    Haha! Ich habe Dir garnicht erzählt was es für einen Zirkus gab als die mich geblitzt haben, es kam ein Brief der meinte wäre Einer gerast, und zwar mit einem Auto das auf mich zugelassen ist, ich selbst kann es aber nicht gewesen sein weil ich ja keinen Dänischen Fuehrerschein habe. Ich solle denen doch die Nummer schicken die auf dem Dokument steht falls ich einen Lappen doch haben sollte. Also geschickt, da schreiben die zurück das ich denen eine Kopie des Fuehrerscheins schicken soll. Es stellt sich nämlich heraus das mein Deutscher Fuehrerschein kein Verfallsdatum hat, das haben aber die Dänischen. Somit gilt mein Fuehrerschein hier nicht, und ich sollte spätestens 2 Jahre nachdem ich hergezogen bin meinen Schein gegen einen Dänischen mit Verfallsdatum tauschen. Ich sehe aber nicht ein meinen (EU) Fuehrerschein weg zu geben, deshalb wäre es geil wenn die mich demnächst nicht mehr blitzen oder so.


    Aber wie gesagt, das Klo ist wunderbar zum trödeln, die werden mich eher herauswinken weil ich zu konstant fahre.

  • Wau. Mit 90 auf der Landstrasse für 300 Euro. Wat'n Spass! Ein Hochgenuss und die Freude wird Ewig anhalten.


    Wie schnell muss man in Deutschland sein für ein 300 Euro Ticket? 500km/h?

  • was für ein elendigliches scheißland, meine güte :dc:
    falls die dich mal zwingen einen dänischen lappen zu nehmen, würde ich denen aber im leben nicht den guten deutschen geben, niemals.
    die spinnen die dänen.


    wobei ich das bei den meisten hiesigen verkehrteilnehmern mir wünschte, also dass deren lappen zerfällt und deren tupperdosen am besten gleich mit.

  • Das Experiment geht weiter. Selbe Pumpe, selbe Tanke.



    Irgendwas ist denn auch kaputt gegangen. Nach nur einem Monat. Hat der Freddy also gelogen? Ist der Scorpio in Wirklichkeit nicht so unkaputtbar wie er meinte?



    Wenn es nur bei sonem Quatsch bleibt...

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Haha .


    Das ist doch das einzigste was du mit deinen Bärenkräften geschafft hast kaputt zu machen um mal wieder hier schreiben zu können ...

  • Ein klarer Fall für Mr.Superglue!



    Ja, schon geklebt. Alle Zeichen auf Erde und am Himmel deuten darauf das ich nicht der Erste war der das Ding rausgerissen hat.