Zweineunerinjektion.

  • Ich finde, alles hat sich immens weiterentwickelt, nur beim Verbrauch schaffen dies nicht. Und das ist nicht nur Ford bezogen.

    Es gibt gewisse physikalische Größen wie Arbeit und Leistung, die sich genausowenig verändern lassen, wie bsp der Heizwert von vermoderten Bäumen und Dinosauriern oder eine Flammfront. Das einzige was den Herren Ingenieuren dazu einfällt ist nur ein weiterer Gang in der Schaltbox und ein noch rundgelutschteres Äusseres.


    Was den Verbrauch sinnvoll senken könnte, fällt dem Komfortgedanken der Marketingstrategen zum Opfer. Die Evolution schreitet mit großen Schritten voran und es ist dem Homo stupidus nicht zuzumuten, sich seinen Sitz selbst einzustellen, die Fenster von Hand zu öffnen oder die Knöpfe an den Türen selbst runterzudrücken. Wenn man tausend Scheisse in die Karren packt, die nur kaputt gehen kann, werden die Haufen nicht leichter und der Knalltreibling muß halt mehr Last bewegen. 2ct

  • Mir ist völlig schleierhaft, warum hier auf 10 Seiten über ein potentielles Brandopfer diskutiert wird.
    Gähn... coyo

  • Mir ist völlig schleierhaft, warum hier auf 10 Seiten über ein potentielles Brandopfer diskutiert wird.
    Gähn... coyo


    Na weil du schon seit Wochen nix neues mehr an den Start gebracht hast. Irgendwie muss man sich doch beschäftigen hier.

  • Letzte Woche fuhr ich wie es mir gerade gepasst hat. Also nix sparsam und aufpassend, sondern wie man eben so faehrt.


  • Ja. 10 bei ganz gewöhnlicher Fahrweise, allerdings halt Dänentempo. Ganz wunderbar.


    Werde aber doch wieder Tempomateiern weil das Getriebe so besser und flüssiger in den 4. Gang schaltet. Vielleicht sollte ich den mal einen Getriebeservice gönnen. Verdient hat er es ja...

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Hier das Ergebins von letzter Woche. Es war recht kalt, und da ich ganze Woche alleine fuhr, habe ich allerlei Quatsch erledigen muessen, Einkaufen gefahren, und bin viel rumgegondelt was ich sonst eher nicht mache.
    Auch, schon am Montag hat der BC 10,2 Liter gezeigt, das war mir denn zu weit weg von meinem "Rekordwert", und so habe ich es auch gelassen auf Oekonomi zu fahren, und fuhr so wie es mir gerade gepasst hat.


    Es zeigt 454, aber ich habe 2 Kilometer nach'm Auftanken genullt.



    Finde ich gut.


    Drei Stunden rumgewienert und denn nichtmal wo gefahren und schon iser dreckig. Bløden Katzen...


    3 Mal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Stell dich auf die Fensterbank und pinkel drüber ...


    Die Katzentatzen sollten verschwinden , und die Katze kommt vermutlich auch nicht mehr .

  • Ich habe nie behauptet das es anders ist. Wollte auch deshalb nie einen haben.


    Der hier ist nochmal vier mal so Scheiße wegen den Felgen die schlimmer nicht sein könnten.


    Zum Glück iser wenigtens ohne diesen Heckspoiler den 99 von 100 haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • wunderschones Auto..... mehr Bilder wären schön.

    Von allen Seiten? Oder soll ich was extra fuer Dich fotografieren? Hast Du nicht Felgen von dem Ding vom Joe bei Dir liegen?


    So haesslich wie der ist, so grandios finde ich den. Ich musste seit 20. Dezember nicht ein mal nach'm Feierabend unter der Karre liegen, konnte den einfach abstellen und sofort in's Haus zum Kind. Das konnte der vermeintlich schøne, aber auch beschissene Kacktaunus nicht ein paar Tage hintereinander leisten.