Ich habe eine Stinkwut!!!!

  • @ GranniBaer


    Auch von mir erstmal mein Mitgefühl. Sowas wünsch ich nicht meinem ärgsten Feind. Ich hoffe, dass Du ihn wieder so strahlend hinbekommst, wie er immer auf Deinen Bilder zu sehen war. Ich habe eben mal ne Anfrage an Stixx (unsere Permatex-Bezugs-Adresse) geschrieben und gebeten, mal die Bilders anzuschauen. Vielleicht haben die ja ein Wundermittel in Sortiment...

  • Hi !
    Ich bin echt erschüttert!
    Das beste für diese Kids wäre wirklich meiner Meinung nach alles wieder selbst zu reinigen damit sie sehen was Minuten an "Spaß" Stunden und Tage an Arbeit kostet. alles was sie nicht wieder hinbekommen wird denen fein säuberlich in Euro aufgelistet was sie abzubezahlen haben wenn sie alt genug dafür sind.
    Mein Beileid@grannibaer!
    Darki

  • Auch von mir: Beileid - ich war echt schockiert und das ohne die Fotos gesehen zu haben! Meinem Taunus wurde mal der Spiegel abgetreten - aber das ist ja noch harmlos dagegen.


    Wiedergutmachung (reinigen mit Zahnbürsten) und zahlen in endlos vielen Raten wäre ok. Obwohl ich zugeben muss an andere Strafen gedacht zu haben...


    Wenn das wieder vorkommt, veranstalten wir ein kleines Forums-Treffen vor dem Heim und wenn es sein muß, bringen eine Menge 13jähriger mit... :)

  • oh mann!!!!!


    mein tiefstes beileid!!!!!
    wenn es keine kinder gewesen wären hätte ich
    den tätern tücher an die hände getackert und son
    elektroschockdings um den hals gebunden, wenn sie
    aufhören zu putzen gleich zappeln lassen!


    Mfg Sebastian

  • Hi!
    Wir fahren ALLE vor das Heim und die müssen alle unsere Karren waschen und dann polieren!!!
    So wie in dem Film Rhea M wo die Trucks alle getankt werden mußten. :] :] :]
    Darki
    Meine Leiche steht daneben und passt auf, daß auch jeder Dreckspritzer entfernt wird ansonsten werden die gnadenlos überfahren, eingesammelt und lecker riechende Seife draus gemacht....sagt doch mal was Ihr denkt ;)
    Eure Super Nanny
    Darki

  • seife machen, das klingt schonmal gut.


    grannibaer du machst das schon.... ausserdem würd ich mich tatsächlich darüber informieren, ob du die später belangen kannst. wenn ich mir mal vorstelle, die würden mir jetzt mit sowas kommen... als azubi... hölle. gerade gut genug für die!

  • so wie ich das verstanden habe ist das doch sprühdosen lack, also 1k
    der lässt sich sicher mit verdünnung abwaschen, den original lack greift das auch nicht an.
    die scheiben bekommst du am besten mit ner rasierklinge sauber.
    das schlimmste was kommen kann ist neuer klarlack auftrag für die heckklappe.

  • Ich habs geschafft.



    Nachdem ich gestern Abend eine Schnüffpause gemacht habe, bin ich gegen 22 Uhr wieder in die Tiefgarage runter und hab mich mit ner Kanne Kaffee und meinen Lieblingstapes dort verschanzt.
    Schlimm war der weisse Lack, vor allem in den kleinen Fugen der verchromten Fensterleiste, den Ritzen der Stoßstange. Der Heissluftfön und ein Kunststoffspachtel waren meine Verbündeten, anschliessend habe ich das Heck mit Nitro und Lackreiniger abgeschrubbt, immer wieder.
    Zum Schluß habe ich den ganzen Wagen noch einmal eingewachst.


    Ich bin einfach nur froh, das Garfield keinen bleibenden Schaden genommen hat. Ich hätte heulen können, als ich die Bilder geschossen hab:





    Ich bin totmüde und stinke wie ein Otter, meine Schlappen sind voller Reiniger gesaut (weise Entscheidung, einen Blaumann anzuziehen), aber mein Baby ist wieder sauber.
    Nochmals:
    Ihr seid echt der geilste Haufen, der mir je begegnet ist. Danke für Eure Tips (*verneig*).
    Ich gehe jetzt duschen, und dann haue ich mich aufs Ohr.


    Diese Scheiße hat allerdings einiges an meinen Ansichten verändert, und das wird in jedem Fall ein Nachspiel haben. Das bin ich meiner Schrauberehre schuldig.

  • Genau, solche Erlebnisse verbinden einen doch noch mehr mit dem Auto. Und RESPEKT, dass er so schnell wieder so sauber dasteht, hätte ich nicht erwartet 8o8o8o

  • WOW!!!!


    Und Respekt, ich zieh den Hut vor deiner 24-Stunden-Putzaktion.


    Ich hoffe, du hast heute keinen Kater vom vielen Schnüffeln und keinen Muskelkater vom Polieren....


    Bin sehr erleichtert, dass Garfield keine bleibenden Schäden davon getragen hat!


    Und jetzt eine Garfield-Rettungs-und-Wiederauferstehungs-Feier :O :O :O


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Wow...das klingt ja ganz nach einer "Jetzt-erst-recht"-Aktion...sowas hält eine Auto-Mensch-Beziehung am Leben.
    Das sollte doch den Verlust von ein paar Schlappen wert sein... :O

  • Super, das Du den Lack wieder hingekriegt hast! Kann mitfühlen. Mir haben sie vorgestern am Sierra und am Probe jeweils einen Außenspiegel losgetreten. Ließen sich zum Glück beide wieder einhängen. Das gleiche ist mir damals auch an meinem Caddy passiert - da war der Spiegel allerdings total zerstört. Und über meinen geliebten Granni-Kombi sind irgendwelche Idioten sogar mal drübergelaufen. Habe noch heute ne kleine Delle im Dach...
    jj

  • Das ist was fürs Herz!! :))


    Jetzt glänzt das gute Stück wieder schön gülden!
    Hat mir ja auch einen Stich versetzt weil mein Taunus wie die zu heiß gewaschene Version von Deinem Granada aussieht. :D

  • Bevor ich dir mein Mitleid aussprechen konnte, muß ich dir jetzt den Glückwunsch übermitteln, dass alles wieder schön geworden ist.


    *SCHOCK* die Bilder


    "Eltern haften für ihre Kinder" ist ja leider schnulli... eine Schuldübernahme für eine andere Person gibt es im deutschen Recht nicht.
    Es geht doch nichts über eine ordentliche Erziehung, mit einem gewissen Maß an Zucht und Ordnung.


    Bei mir vor der Haustür, schmeißt wöchentlich jemand Nägel auf die Straße. Schon seit ca. 3 Jahren. Jedesmal wenn ich mit dem Hund gehe, sammle ich rostige Nägel von der Straße auf. Das ist aber gewiss kein Knilch... Ich sag euch, wenn ich den endliche mal erwische kann er sich sämtliche rostige Nägel aus seinem Arsch ziehen.


    Seb

  • Mann ich bin echt grad vom bürostuhl gefallen als ich die bilder gesehen hab. Scheiß Bengel, wenn ich sowas seh könnt ich austicken. Puh, ich glaub da hattest wohl nen schock fürs leben.


    aber umsomehr erstaunen mich die bilder wie er jetzt wieder aussieht. WAHNSINN! Respekt vor der Arbeit und den Willen den Du da reingehängt hast.

  • 8o
    Respekt: 1. Daß Du das ganze so schnell und sauber wieder hinbekommen hast und 2. Daß Du tatsächlich die Nacht durchgearbeitet hast.
    Und meinen Glückwunsch hast Du natürlich auch.

    Zitat

    Original von GranniBaer
    Ihr wißt alle, wie sehr ich meinen Granni lieb habe, und das ist nicht gespielt.

    Das habe ich persönlich zwar seit ich hier mitlese nie bezweifelt, aber diese Aktion ist etwas wie die Unterschrift unter dem Dokument ;)


    Gruß, Arne

  • War auch erst mal geschockt, als ich die Bilder sah.
    Grad wenns noch der Original Lack ist, wärs schade gewesen, wennsD Ihm neu lackieren hättest müssen.
    Freut mich umso mehr, das Du Ihn so schnell wieder sauber gekriegt hast.
    Respekt vor anderem Eigentum gibts halt nicht mehr...
    Schade das die Welt so vor die Hunde geht.


    Ich wünsch Dir aber noch viele sorglose Jahre ( ab jetzt ) mit Deinem Granni.


    SG, maxx

  • nach dem schocker von gestern morgen, kommt heute die beruhigungspille :D :]
    jetzt glänzt er ja noch mehr als vorher ;)
    es freut mich echt das du den so schnell wieder so hübsch bekommen hast, dann können wir ja noch viele weitere schöne bilder (hoffentlich keine fragezeichen) erwarten :D
    schlaf dich aus und sei froh, daß es so glimpflich abgegangen ist.
    aber nicht den anwalt vergessen :rolleyes: