Teiletaxi von 32361 Preußisch Oldendorf in Richtung Dresden

  • wir könnten die, sofern die durch eine der öffnungen unseres wowa paßt (muß ich mal messen), mit nach kottenhain bringen.
    ist nur die frage wie die haube den weg hierher findet und wie sie dann von dort weiter kommt?
    mit wowa 40km bis nach Pr.Oll-dorf fahren und wieder zurück um die haube zu holen ist irgendwie :scheissepiek:
    paßt so´ne haube problemlos in ´nen granada turnier und ist hinterher auch noch zu was zu gebrauchen?

  • ...
    paßt so´ne haube problemlos in ´nen granada turnier und ist hinterher auch noch zu was zu gebrauchen?

    ja passt, sogar in nen Taunus Turnier.
    Liegt dann aber aufm Radkasten auf.

  • Die Haube darf dann ggf. auch ein Weilchen hier wohnen bleiben. Das Stückchen nach Bad G. schafft sie dann schon irgendwie noch.

  • ich behaupte mal das läuft alles.
    ab morgen erstmal 2 wochen urlaub, anschließend teste ich ob sich eine granadahaube gut im WoWa verstauen läßt (praktischerweise steht eine direkt neben dem wowa rum) und fahre dann mit turnier los die haube holen.

  • Spitze!
    Ich finde Eure Hilfsbereitschaft Klasse.
    Für alle Beteiligten wird es viiiiel Bier geben :uglybeer:

  • da kanner doch wohl selber hin kommen :uglybeer:


    bier ist immer gut :n1ck:


    weißt du zufällig noch ob bei dem kupplungssatz den du mir mal verkauft hast, ein ausrücklager dabei war?
    falls nicht muß ich mir mal eines bestellen, nach´m urlaub soll ingas einser ein bißchen zuwendung bekommen.