Gibt's ne Neuauflage 2017?
Kottenhain 2016 - 12.-14.8.
-
-
Moin Ivo,
fürchte nein. Hab zwar auch was von nächstem Jahr gehört, aber das war nicht letztes, sondern dieses Jahr. ☹️ Ergo ich hoffe auf 18 wenn meine jüngeren Kinder 19 werden.
Dieses Jahr gab es Wurst und Bier in Dullestan und Hecktrieb war auch schon wichtig. Holy town!
Aaaber! Finde den Wurst und Bier Fred und schau Dir die letzten Posts an. Es ist perfekt versteckt weil der Veranstalter den Titel nicht geändert hat. Aber ich möchte behaupten, da geht noch was. Gleich nächste Woche, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Allerdings nicht für mich, weil ich einen Termin mit Bühne und Gaytriebe habe und weil ich die Woche drauf wohl auch schon unterwegs bin.
-
Aber ist denn nicht dieses WE Strandparty an der kleinen Adria beim Wolle und Pino?!??
-
Strandparty wurde mangels Interesse kurzfristig abgesagt.
Ich schaff's dieses Jahr nicht, aber für das kommende Jahr ist es wieder fest eingeplant. Nur der Termin ist noch flexibel.

-
Ich würde vorschlagen an einem Wochenende.
-
Da kann ich nicht.
-
Geht nicht ne Woche später?
-
Da hat Wibke Konfirmation und ich feier meinen 25. Geburtstag.
-
bringt kottenhain einfach diese woche mit zu uns
vor allem das planschbecken! -
-
erstmal zur Uni.
-
nein, schreib die bewerbung!
-
Junge, lern lieber was Vernünftiges!
-
erstmal zur Uni.
irgendwas mit Medien?
-
als ich das letzte mal mit ihm sprach wollte er richtung medien, hatte aber nen bier inner hand und ist in die andere richtung gelaufen
-
Wenn er lange genug weiter läuft, kommt er von der anderen Seite an medien ran.
-
ich glaub im moment läuft er eher spiralen,
sollte also unten durch die mitte