wer erbarmt sich?

  • Ach das Kackfass mal wieder, wann den wohl endlich mal einer zersägt oder den Bangern vermacht...
    Die Eintragungen sind so jedenfalls vollkommen wertlos, denn die fahren gar nicht :TufkaP:

  • Ich kann den schon anschauen, wenn jemand ernsthaftes Interesse hat, steht nicht so arg weit weg von mir....


    Am meißten nervt in letzter Zeit das keiner mehr n Preis dazu schreibt! sowohl im Netz wie auch hier...jedesmal des gefrage was es kosten soll...bin i aufm osmanischen Bazar oder will i Autoteile kaufen?!?!?!?

  • Am meißten nervt in letzter Zeit das keiner mehr n Preis dazu schreibt! sowohl im Netz wie auch hier...jedesmal des gefrage was es kosten soll...

    Stimmt, gibt's woanders auch gerne.


    -Preis VB (Wobei VB = Verhandlungsbasis, also eine Basis, auf der verhandelt wird, sollte schon angegeben sein, sonst VS = Verhandlungssache, aber das nur am Rande...)
    -Was soll das kosten?
    -Machen sie einen Vorschlag
    -100 Euro
    -Nee, also unter 500 geb ich's nicht ab. Ich kenne mich aus/Hab im Internet mal geguckt was man dafür kriegt (= meist Ebay-Sofortkaufmondpreise)/Es war schon ein Fachmann da, der sich das angeguckt hat/das zahlen würde :bla::bla::bla::bla::bla::bla::bla::bla:
    -Dann schreib Preis 500 VB, du mo-tz

  • Nun ja, manchmal kommst auch darauf an wer Interesse zeigt.
    Ich sag einem der mir schonmal geholfen hat sicher einen anderen Preis als jemandem den ich nicht kenne oder nicht mag. Da ist ne Preisansage eher hinderlich für solcherlei perverse Spielchen.

  • Dann kann man ja dem "Freund" sagen: hör zu, da geht für di scho no was....


    Ich persönlich ruf meist gar net erst an wenn kein Preis dran steht, hab keine Lust mir das Gesülze von ebay-Fachleuten anzuhören...

  • wen die kotis halbwegs ok sind kann man den mit den felgen für 500 nehmen.
    falls einer bock hat, würde 150 für die räder dazu geben