Neues Hecktrieb Forum - Feedback Thread

  • Inder Tat. Wie geht das wohl? Wenn ich ungelocht hier lese, hab ich gar keinen Antwortbutton, wies ja auch schon länger gewollt ist. Gepostet wird ja auch nix ohne Anmeldung, aber wie schreiben die?

  • Interressant, wie viele Gäste lt. der Liste gerade eine Antwort hier schreiben.

    Darüber habe ich mich auch schon immer gewundert, vor allem da es ja unangemeldet gar keinen "Antwortbutton" gibt.
    Profile in denen Gäste ja nix sehen können, gucken die sich auch unfassbar gerne an.

  • Interressant, wie viele Gäste lt. der Liste gerade eine Antwort hier schreiben.


    Inder Tat. Wie geht das wohl? Wenn ich ungelocht hier lese, hab ich gar keinen Antwortbutton, wies ja auch schon länger gewollt ist. Gepostet wird ja auch nix ohne Anmeldung, aber wie schreiben die?

    Die wissen, welches Script sie aufrufen müssen, um eine Antwort zu schreiben.
    Dann hoffen sie, dass das Speichern ageschmettert wird und sind von da an traurige Bots.


    Heute hatten wir mal zwischenzeitlich über 2000 Besucher zeitgleich, so die Anzeige auf der Startseite.

    Einmal editiert, zuletzt von klanor () aus folgendem Grund: haten und hatten ist nicht wirklich identisch. :/

  • @Team: Den RSS-Feed könnt ihr ruhig abklemmen.


    Da stehen zwar die zuletzt beglückten Themen drin, aber immer mit einem Ausschnitt des jeweils ersten Beitrags.
    Ist ein wenig irritierend - insbesondere beim "Guten Morgen"

  • Ich stelle immer wieder fest das ich es übersehe wenn der Thread bereits auf einer weiteren Seite weitergeht.
    Im alten Forum war das deutlicher zu erlennen.

  • Kann das "Abo" von Themen, an denen man sich beteiligt hat generell (nicht einzeln für jedes Thema) abgestellt werden? Ich les eh alles in der Regel, darum nervt das, wenn ich im Anschluss nochmal alles "entabonnieren" muss.


    Danke!

  • Kann das "Abo" von Themen, an denen man sich beteiligt hat generell (nicht einzeln für jedes Thema) abgestellt werden? Ich les eh alles in der Regel, darum nervt das, wenn ich im Anschluss nochmal alles "entabonnieren" muss.


    Danke!

    ja. benutzerkonto - einstellungen allgemein - bedienung - häkchen wegmachen.

  • Habe festgestellt, dass ich mich erst jedes mal einloggen muss, wenn ich wieder reinschau...
    Trotz dem Haken bei "angemeldet bleiben".


    was mach ich falsch?


    (habe jetzt auch nicht alles durchgelesen, da ich selten mit dem Schleppie, mehr aber mit dem Daumenrutscher unterwegs bin)

  • Ist eigentlich dieses "Ähnliche Themen"-Fenster für irgendwas gut, was manchmal unten auftaucht? Und wenn nein, kann man das abschalten?

  • Ist eigentlich dieses "Ähnliche Themen"-Fenster für irgendwas gut, was manchmal unten auftaucht? Und wenn nein, kann man das abschalten?

    Ich habe das mal abgeschaltet.
    Fand ich auch sehr sinnfrei, da, zumindest bei mir, immer nur irgendwelche vollkommen unähnlichen Themen angezeigt wurden.

  • Nicht ganz, stimmt. Klickt man auf "Ungelesene Beiträge" da oben, erscheinen natürlich auch die nochmal, die du bei deinem letzten Besuch nicht gelesen hast.


    Ich klicke, bevor ich rausgehe, immer oben rechts auf den Haken "Alle Foren als gelesen markieren", dann hast du beim nächsten Besuch nur die neuen Beiträge.