Neues Hecktrieb Forum - Feedback Thread

  • Ich möchte von diesem Programm nicht mehr gesietzt werden. Ich meine die Hinweise auf Anworten auf "ihren" Beitrag.

  • Kann mein Avatar Bild nicht ändern, hab ich das auf den 8 Seiten überlesen, oder hat noch keiner gefragt?

  • Wo genau hakt es denn?
    Auf hochladen klicken und dann ein Bild mit zulässiger Größe auswählen und hochladen geht nicht?
    Ich habe es jetzt nicht versucht, da ich meinen gar nicht ändern will.

  • Genau, ich such mir ein Bild (jpg. vom Rechner) geh auf hochladen, dann absenden, dann kommt Änderung gespeichert aber halt mit dem alten Bild.

  • Hab rausbekommen. Mein Wunschbild war zu groß. 9,5 MB. Jetzt mit anderem kleinen Bild gehts. Ich dachte der rechnet automatisch große Bilder runter.

  • So, mal was ganz anderes (habe brav alle 8 Seiten durchgelesen, aber nix dazu gefunden):



    Was hat es mit dem "Folgen" auf sich? Was kann es bzw. was ändert es, ob ich jemandem folge oder nicht?


    Und ist blockieren dasselbe wie ignorieren früher? Sprich, ich sehe dann keine Beiträge des jeweiligen Nutzers mehr? Oder sonst noch was?



    Danke.

  • Ah, da vom Franz, ok.


    Mir ging's mostly darum, ob ich irgendwie verhindern kann, dass mich jemand verfolgt, ohne ihn/sie zu blockieren.


    Sprich, keine Verfolgung, aber Beiträge noch lesen können.


    :dunno:

  • Ich verfolge dich schon sehr lange, da kannst du auch nix dran machen.


    Ich fand das ganze halt sinnvoller als es noch Freundeliste hieß (diese unsichtbar war) und das eben auch zur auswirkung haben konnte, daß man "berechtigungen" zuweisen konnte, so ist es m.E. einfach moderner Bullshit

  • Ich verfolge nun offenbar euch beide, weil ich euch vorher auf der Freundesliste hatte. Das machte es einfach, auf einen Blick zu sehen, ob bekannte Leute online sind. Deren Namen waren dann nämlich in der Übersicht fett.

  • Ich verfolge nun offenbar euch beide, weil ich euch vorher auf der Freundesliste hatte. Das machte es einfach, auf einen Blick zu sehen, ob bekannte Leute online sind. Deren Namen waren dann nämlich in der Übersicht fett.

    Ja das fnd ich auch schön an der alten Freundeliste, und wie gesagt, daß man die auf "nicht öffentlich" einstellen konnte.
    Obendrein, wie gesagt, fand ich es schön damit einstellen zu können, wer in mein Profil gucken konnte und wer nicht.


    Ich mag keine Veränderungen.


    aber es nutzte nix, diese Spamattacken wollte ja auch niemand und es war schon ein Heidenaufwand, das in dem Rahmen zu halten den wir hier so hatten.
    Diesen woltlab-typen würde ich aber gerne mal einen erzählen, Pappnasen

  • Habe deswegen gerade mal unseren IT-King angefunkt.


    Die PN ging flott raus, aber danach kam eine Fehlermeldung, die ich dann direkt hinterher geschoben habe.


    Sicher klemmt da noch was, aber er kriegt das schon in den Griff. Da bin ich überzeugt.

  • Was mich noch stört bzw. was anders ist als früher und mir nicht gefällt, ist die Zeitangabe, wann ein Beitrag gepostet wurde. Früher stand immer Datum und Uhrzeit dabei, jetzt aber (solange es noch am selben Tag ist) vor wieviel Stunden/Minuten oder vor "einem Moment". Sobald 24 Stunden rum sind, steht wieder Datum und Uhrzeit da, wie früher. Warum ist das so und kann man das nicht auch für den laufenden Tag so haben? In jetziger Form ziemlich irritierend und blödsinnig.

  • ich frage mich eher warum gelöscht wird...und wenn, finde ich es gut wenn es angezeigt wird.
    muß aber nicht so knallig sein...

  • Der Beitrag war leer, daher wurde der wohl auch gelöscht, denn einen Punktthread hatten wir vor gut 10 Jahren schon.
    Sehen sollte das m.E. aber in der Tat keiner, denn damit wurde die Löschung ja sinnfrei.


    @Tim
    Die Registrierungsdatum siehst du schon wenn du nur (oberhalb des Bildes) auf den Namen desjenigen zeigst.
    Fehlt mir aber unverändert einfach als Benutzerinformation direkt im Profil, also neben jedem Beitrag.