Consul QP V4 bei Bremen

  • die Tatsache, dass er nach 2 Tagen noch nicht verkauft wurde, spricht gegen ihn - wäre er gut, wäre er längst weg

  • Diese ist auch schon 2 oder drei mal auf ebay angeboten gewesen. Ich kennen den wagen nicht aber wann er schon 2 mal verkauft ist wie kann dann noch immer von erste eigner sein.

  • in so´nen kofferraum paßt ´ne menge.
    sollten alle wissen die in kottenhain waren als es fassbier gab, hatte da mal eben 5 30er-fässer reingeschubst, dazu noch ´ne menge weiteres geraffel.
    nicht jede bierkastenform läßt sich einfach so reinstellen, mit einfädeln geht aber alles rein.
    der kofferraum selbst ist natürlich sehr schön groß :inlove:


    consul ist generell einfach mist, egal welche karosserieform

  • consul ist generell einfach mist, egal welche karosserieform

    warum soll denn ein Consul generell Mist sein? Ist halt (bis auf die GT-Modelle) einfacher ausgestattet als der Granni, aber wie ich an anderer Stelle schon schrob, die schlichte L-Ausstattung in beige wäre meine absolute QP-Wunschausstattung, könnte ich mir denn eine auswählen. Ist halt Geschmackssache.


    Und echte technische Unterschiede Consul <-> Granada bei gleicher Motorisierung gibt es doch nicht, oder habe ich da was übersehen?

  • Mir persönlich erscheint der consul arsch etwas nackt, aber das ist genauso Geschmackssache wie Lack oder felgen.


    Fahren tun die dinger wohl genauso gut.

  • ich finde consul einfach nur lumpig und schäbig, die türpappen siund bei allen zum wegwerfen armselig, egal in was für ausstattungsextras etc der erstbesitzer investiert hatte.
    von außen finde ich die auch zu nack, grad die coupés sehen ohne zierleisten einfach nur unförmig, fettleibig aus (deshalb haben ja auch sehrsehr viele aufgeklebte zierstreifen oder meterwareleisten)
    ´nen reihenvierer ist m.E. auch das letzte in so´nem auto.


    gummimatten sind übriges auch scheiße, viel zu laut, da kann mann auch gleich escort fahren.