HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

  • Mein Packet kam gerade zu mir zurück.

    Ging wohl ein Bier kaputt.

    Kleiner Wichtel du musst jetzt ganz stark sein, ich schicke es nochmal los.

    Kannst dich aber freuen, ist gar kein Schrott drinnen.

  • Das für mein Wichtelkind steht immer noch auf "Vorbereitung für den Weitertransport in die Region des Empfängers", wie seit Tagen schon.... :sad::paranoid:


    Sorry.

  • LIebes Wichtelkind, da steht jetzt "Zustellung am 27.12.".... tut mir echt leid. Aber so bekommst du nach Weihnachten auch noch ein Geschenk!


    Frohes Fest wünscht dir dein Wichtelchristkind


    :bonnie:

  • was ist los bei euch?


    dann mache ich mal den anfang. danke lieber hecktriebwichtel. viele hübsche präsente. wer ist der künstler der granada zeichnungen?



  • Habs auch gerade aufgemacht und ich bin hellauf begeistert!


    Zensur konnte ich mir nicht verkneifen, geiler Kleber aber das kann ich

    schlecht einfach so im Netz raufstellen :saint


    Gedanken lesen kann jemand hier also schonmal, Kassetten-Rack das absolute Highlight!


    Das Buch über Reparaturen ist aber auch nicht ohne, kann ich mir direkt die Zündung von

    Blondie vornehmen wegen seiner Probleme!


    Edit; Buch und Prospekt "Rekord" sind beide HERRLICH, Bier ist jetzt kalt gestellt auf'm Fensterrahmen




    (Gibt mir auch gut Inspiration was alles von mir beim nächsten Mal im Paket landen wird :rolleyes )

    Einmal editiert, zuletzt von CIHinside ()

  • Da scheinen ja bisher alle Beschenkten glücklich mit ihrem Päckchen zu sein. Ich reihe mich ein und sage herzlichen Dank!

    Ne Amazone in 1:43 wandert sofort in die Vitrine und die vielen anderen nützlichen Dinge finden bald ihren Platz. Ist das eigentlich eine Verkleidung für's Endrohr oder was Schmutziges?!😅 Danke lieber Wichtel!







  • Ich gebe zu, als ich den Namen auf dem Paket las, hab ich mal kurz Angst bekommen und ganz vorsichtig in den Hof gelinst, ob da nicht irgendwas Riesiges mit nem Zahnrad auf meinem Parkplatz steht :biggrin


    Danke lieber Tino, dass du den Gag mit "ich rufe als Spedition an und vereinbare einen Abladetermin" NICHT gemacht hast! :blink



    Freu mich schon sehr auf's Verteiler-Puzzle. Die Flasche Wein wird demnächst geöffnet unter "heute gesauft" erscheinen, wahrscheinlich spätestens nach Lektüre der "aktuellen" Informationen zur politischen oder sonstigen Bildung :tina:


    Erfreulicher Weise scheinst du ein wenig Gedanken lesen zu können - mein Bremsenreiniger ist grad alle, und Honig hätte ich auch spätestens Mittwoch kaufen müssen :thumbsup::klatschDC:


    Danke! :mo:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Hier auch bewichteln lassen!



    Ein Dankeschön in den Norden!


    ...mal kucken, ob ich für die "Russ Mayer- Infothek" überhaupt noch n geeigneten Schlitz finde!!

    :sinnlos:



    Prost und happy Weihnachten an alle!

    Einmal editiert, zuletzt von franz ()


  • Hier grad das Wichtelgeschenk aus dem hohen Norden geöffnet. Dachte erst kurzzeitig an ne Salami coyo


    Ich glaube, da muss nächstes Jahr irgendein Projekt her, bei so viel Dichtmasse :biggrin



    Nochmals vielen Dank an meinen Wichtel.

  • Mein Wichtel habe ich gestern Nacht geöffnet und bin begeistert, vielen Dank an meinen Wichtel

    Stilecht Verpackt

    Liebevoll eingepackt

    lauter nützliche dinge :w00t


    Schöne genügsame und genussreiche Tage allen :dulle: