HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

  • Also einer hier bekommt seinen Karton vom letzten Jahr zurück, nachdem dieses Jahr ihn derenige bewichtelt, den er letztes Jahr bewichtelt hat.


    Und alles ohne Fake! :uwe::irre::thumbsup:

  • Meins kam grad, ohne Absender



    Geklappert hat es wie eine Packung Legosteine, dachte ich erst.


    Aber, es kommt wohl aus einem Land, wo man viel NoName Bier trinkt oder Brause.



    Hab für alles Verwendung, Danke Wichtelofdeath

  • Citrus-Reiniger, für Klebstoffreste, Öle Fett Harze Gummireste sowas. Besteht aus 15-30% aliphatische Kohlenwasserstffe, Rest Limonene
    Die Dose sieht gut abgelagert aus, wahrscheinlich braucht man die nie

  • Westpaket heute früh standesgemäß mitm Knudsen zum Versand gebracht und direkt noch dem Hermesboten in die Pranke gedrückt!


    :thumbsup:

  • Zitat

    Bitte spätestens am 18.12. zum Versand bringen - danke!

    Westpaket heute früh standesgemäß mitm Knudsen zum Versand gebracht und direkt noch dem Hermesboten in die Pranke gedrückt!


    :thumbsup:

    sehr gut.




    ich hab´ den karton voll schrott auch erst heute abgesendet, es ging doch um schrott.
    und 18 und nackte wichtelfeen.


    ich bin mir sicher

  • Schrott ist ja relativ.... 8)


    Manch einer freut sich über selbstgehäkelte Topflappen, ein anderer eher über Gummibärchen mit Ingwergeschmack.


    :hexweg:

  • Wie kann man ein Paket ohne Absender verschicken?
    Scheinbar haben wir hier die einzige Post, in der nach Recht und Ordnung geschafft wird. :uwe:

  • hier stinkt die ganze bude nach "(fort) knox" unserem neuen räucherkerzenhäuschen bzw dessen räucherkerzenset, dabei habe ich die noch nicht mal angezündet.
    fvielen dank an fred, für die vielen nützlichen und weniger nützlichen dinge.
    das gessner-besteckt zieht im sommer direkt in den wowa ein, den eiskratzer probiere ich morgen früh vermutlich schon aus, habe für all die autos nur einen wirklich guten und der scheint vom anfassen her sehr brauchbar.




    prost du wichtel
    und nochmal danke.

  • Die weniger nützlichen Dinge waren dann ja auch für die Holde bestimmt!


    ...freut mich, đass es gefällt-war mir ein Fest!

  • klaro, alles super.
    mit weniger nützlich meinte ich auch in allererster linie den sekt und ganz vor allem den tee, hatte ich mir aber auch so gedacht mit dem verwendungszweck.


    prost franzfred