Kalender 2016 Kalender fertig - bitte bis 16.12. bestellen UND bezahlen

  • Die Auswahl für nächstes Jahr steht nun im ersten Beitrag zur Ansicht!



    Wenn wer mag, schickt mir ne PN mit Anzahl und Lieferadresse der Kalender...


    Dann schicke ich die Daten.


    Dann bitte bis 16.12.2015 bestellen UND bezahlen!









    Danke an dieser Stelle an alle, die Material zur Verfügung gestellt haben.
    Schade, dass es mit den meisten der hier im Verlauf geposteten Bildern nicht funktioniert.

  • Deckblatt musste ich ändern!
    Ansicht aktualisiere ich heute Abend.


    Fotos vom Ifone gehen da leider nicht - warum auch immer...


    ...habe leider den halben Tag gestern und die halbe Nacht gebraucht um das rauszufinden...
    Aber was mich nicht umbringt, härtet mich ab!


    coyo

  • Neeeiiiiin das schöne Deckblatt, kann man das nicht irgendwie konvertieren oder anderes abspeichern auf dem PC

  • Das Degblat ist doch eh überflüssig, sobald der Januar anfängt, was nach Lieferung vermutlich nicht mehr all zu lange dauert. Oder dreht ihr den Lender wieder auf Anfang am 1.1.17?


    Ist zwar schade um das schöne Bild, aber kann man doch vielleicht für den 2017er Karl verwenden dann.

  • Ich weiss es nicht.
    Wollte die Bilder vom neuen 10-Fenster-Komposter nach Druckstdu hochladen - ging nicht.
    ... an den Einstellungen rumgefummelt - nix.
    Daten aufn Stick und dem alten Klapp-Fix in den Arsch geschoben - ging...
    Beim Kalenderbasteln bemerkt, dass die Deckblattdatei fehlt - hatter wohl vergessen zu laden
    oder ich habs nicht richtig angewählt - weiss nicht.
    Wiederholt - geht nicht.
    Der Bilderbrowser schluckt das Bild nicht.
    Kuck ich: die einzige jpeg - Datei vom I-Fon.


    Ich weiss es nicht, warum das nicht geht, kann hier aber niemandem schlüssig erklären, warum ich mich
    mit 2 Kompostern in der Bude beschäftige, während an meinen beiden freien Tagen die Arbeit draussen liegen bleibt.


    Nehme gerne Lösungsvorschläge an!
    Zu spät isses ja noch nicht.
    Habe zwar den "Probedruck" wegen der grenzwertigen Dateigrößen im zulauf,
    aber ändern kann ich das auf alle Fälle noch.


    Hätte auch lieber DAS Bild genommen.

  • So, mein Kalenner hängt schon!


    Bin sehr zufrieden.
    Wenn ich nicht noch ne Möglichkeit finde das erste Deckblatt zu verarbeiten, dann kann ich so in Serie gehen.



    :se:

  • Mach das fragliche Bild mal mit Paint auf und spreichere es unter neuem Namen als .jpg oder eben in einem anderen Format, welches funktioniert.


    Kann ich meine Kalender direkt bei "DruckstDu" abholen und dort auch bezahlen? Portofrei natürlich.

  • Ob man die da abholen kann, weiss ich nicht.
    Die Kalender kommen aus Nürnberg.
    Sonst sind die Kosten gleich, ob man die selber dort bestellt, oder bei mir.
    Ich gebe nur die Versandadresse an und die schicken den Kalender hin.

  • is ernst gemeint. dass ich an euch nix verdienen kann weiß ich seit 12 jahren.

    Das die Kalender dort nicht billiger sind weiss ich. Nur ist es für mich grade näher zu DruckstDu, als zur Bank. Ausserdem müsste ich am Chicken sparen können.

  • So Leuts!


    Kalender liegen unter dem Weihnachtsbaum...


    ...unter MEINEM!!!



    Keine Ahnung was schief gelaufen ist.
    Mach mir jedes Mal die Mühe die Empfängeradressen frisch einzugeben, aber dieses Mal
    ist alles bei mir gelandet.
    Bis auf einen Tischkalender, der aber zum Wichtelpäckel gehört... :rolleyes:



    Wer schuld ist lässt sich nicht ergründen.
    Wahrscheinlich ich.


    Werde dann also schnellstmöglich von hier aus versenden.
    Sind dann zwar nicht mehr zu Weihnachten bei euch, aber auf jeden Fall rechtzeitig zum neuen Jahr!


    ...Tut mir leid!!

  • ...Tut mir leid!!

    Macht nix wenn's später wird. Ich freu mich auch noch im Januar auf das Teil.
    Blöd ist nur, das Du jetzt noch mehr Arbeit mit uns hast. :worship:


    Ich wünsch Dir ein frohes Fest. :uglybeer:


    Gruß thomas