Kalender 2016 Kalender fertig - bitte bis 16.12. bestellen UND bezahlen

• So, mein Kalenner hängt schon!

Bin sehr zufrieden.
    Wenn ich nicht noch ne Möglichkeit finde das erste Deckblatt zu verarbeiten, dann kann ich so in Serie gehen.

:se:

• Mach das fragliche Bild mal mit Paint auf und spreichere es unter neuem Namen als .jpg oder eben in einem anderen Format, welches funktioniert.

Kann ich meine Kalender direkt bei "DruckstDu" abholen und dort auch bezahlen? Portofrei natürlich.

• Ob man die da abholen kann, weiss ich nicht.
    Die Kalender kommen aus Nürnberg.
    Sonst sind die Kosten gleich, ob man die selber dort bestellt, oder bei mir.
    Ich gebe nur die Versandadresse an und die schicken den Kalender hin.

• is ernst gemeint. dass ich an euch nix verdienen kann weiß ich seit 12 jahren.

Das die Kalender dort nicht billiger sind weiss ich. Nur ist es für mich grade näher zu DruckstDu, als zur Bank. Ausserdem müsste ich am Chicken sparen können.

• So Leuts!

Kalender liegen unter dem Weihnachtsbaum...

...unter MEINEM!!!

Keine Ahnung was schief gelaufen ist.
    Mach mir jedes Mal die Mühe die Empfängeradressen frisch einzugeben, aber dieses Mal
    ist alles bei mir gelandet.
    Bis auf einen Tischkalender, der aber zum Wichtelpäckel gehört... :rolleyes:

Wer schuld ist lässt sich nicht ergründen.
    Wahrscheinlich ich.

Werde dann also schnellstmöglich von hier aus versenden.
    Sind dann zwar nicht mehr zu Weihnachten bei euch, aber auf jeden Fall rechtzeitig zum neuen Jahr!

...Tut mir leid!!

• ...Tut mir leid!!

Macht nix wenn's später wird. Ich freu mich auch noch im Januar auf das Teil.
    Blöd ist nur, das Du jetzt noch mehr Arbeit mit uns hast. :worship:

Ich wünsch Dir ein frohes Fest. :uglybeer:

Gruß thomas

• Kalender ist da! Vielen Dank für die Mühe, ist suuuuuper geworden!

Gruß,

schmidtla

• Kalender da und hängt!
    Gutes alternatives Deckblatt, den Micik-2TL bitte für das nächste Jahr abspeichern ...

Bekommst Du jetzt noch Nachschlag für das Porto?

• Freut mich gewaltig, dass der Kram dann doch noch rechtzeitig angekommen ist.

Meinerseits ist alles geklärt und ich bin trotz Trödels mit DruckstDu mit mir und dem Erdkreis im Einklang...

:thumbsup:

Habe mir aber fest vorgenommen, für alle weiteren Geschichten andere Mitbewerber dieser Zunft in Augenschein zu nehmen.
    ...alles kann man dann auch nicht mit sich machen lassen, da bin ich jetz ma knatzich...

Hat wieder Spass gemacht und der nächste Kalenner ist quasie schon in Planung. :rock:
    Was auch die "schüchternen" Dateien betrifft.

Sonst kann ich nur auf rege Teilnahme an Sammelaktionen für Bilder jedweder Art hoffen.
    Könnte mir vorstellen, verschiedene Themen umzusetzen.
    Auch ein anderes Design ist denkbar, wofür ich schon was im Hinterkopf hätte.
    Ist eigendlich kein Thema vom Aufwand her, nur vom handling beim Anbieter...

Ach - die ersten Nachbestellungen sind auch schon da...

Guten Rutsch allen, und ein Knitterfreies Jahr 2016!

• Bestellungen laufen dann so:

- PN mit Anzahl, Forumsnamen und Lieferadresse an mich

- ich schicke Bestätigung mit Gesamtbetrag und Kontodaten zurück

- dann sollte Zeitnah / zügig überwiesen werden!