...der wurde vom gleichen Verkäufer schon deutlich teurer angeboten, so langsam wird's stimmiger:
Sieht wirklich schön aus und ich hoffe, der Käufer lässt den V4 drin.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
...der wurde vom gleichen Verkäufer schon deutlich teurer angeboten, so langsam wird's stimmiger:
Sieht wirklich schön aus und ich hoffe, der Käufer lässt den V4 drin.
Wie schön ![]()
Schönes Auto...aber ich habe mal einen Granada mit V4 gehabt...sowas macht mir keinen Spaß.
War der heute früh noch für 9.900,- ?
War der heute früh noch für 9.900,- ?
Ja das hab ich auch gesehen. Anscheinend ist da noch viel Luft nach unten. :whistling:
...wenn ich doch bloss mehr Platz hätte... 
Kannst den bei mir unterstellen :)))
Kannst den bei mir unterstellen :)))
ah, 'ne prima Idee - dann kann ich Dir zusammen mit dem Wagen auch gleich Deine Grannifront vorbeibringen 
Jackpot!
...nix ist umsonst im Leben
![]()
Ich find den schön! :)
So zum Entschleunigen...tübtidüüü ![]()
Kannst ihn haben... Also den FordPerfect.
ist mir zu jung
Es fällt mir wie Schuppen...
ich muss das das nochmal rauskramen,wir haben den Consul letztes Wochenende nach Chemnitz geholt,er steht jetzt bei mir in der Halle
wirklich schönes Teil,ich hab auch den neuen Besitzer überredet den Vauvier drinzulassen
der kann so wie er ist zur H abnahme
Prost
Glöckwunsch und viel Freude mit der Karre dem neuen Besitzer.
Isolde, dann gibts ja da bald ein Nest.
![]()
vielleicht bekommen die zwei noch junge 8|