Vorstellungsbeginn

• Hallöchen,

Ich nutze hiermit die einzigartige Chance, unter dem Deckmantel eines Vorstellungs-Freds, ausschließlich von mir und meinem Auto zu erzählen:
    Ich heiße Uschi und wohne in Berlin, nur wenige Meter entfernt von der Aubergine.

Sie ist eine blutwurstfarbene Granada 4TL, geboren im Februar 1972, beherbergt einen 2.6 Liter Motor, ein Eisenschwein, das die Freiheit liebt, und natürlich: eine Uschi-Lenkung!
    Ihre Hobbys sind Laubarbeiten, Hupen, aber auch für Elektrik ist sie Feuer und Flamme!

Insgesamt also ein recht unterhaltsames Tierchen.

Bis bald, Deine Uschi!

3 Mal editiert, zuletzt von Uschi ()

• Hey Uschi,
    In Berlin bist ja in guter Gesellschaft. ..
    Hoffe wir sehen uns ma, bin 180cm groß, muskulös und Single.

• Uschi! :thumbsup:

Willkommen hier. Vielleicht sehen wir uns mal wieder aufn Schnappes. Ist ja nu schon wieder was her.

Grüßle und Prost!
    Markus

• Hallöchen .....

Wenn das mal nicht Dulles Fanzi ist 8)

Mfg freddy

• schöne säge...kann ich bestätigen, denn ich hab schon an ihr geschraubt! das war geil... :butchi:

• Willkommen Uschi,
    Gehört jetzt der rote Ka auf'n Parkplatz neben deinem Jan ?
    Endlich hat der sich mal ein vernünftiges Auto zugelegt )A(

• Nene, der rote is meiner, hab doch geschrieben Blutwurst.
    Fotografier den aber nur wenn ein Granada davorsteht (meist sieht man den Ka dann gar nicht)...

• Oh Gott, eine Frau. Du ahnst nicht, was du losgetreten hast. Ich hole dann mal Chips. Das wird ne lange Nacht.
    )A(

• Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Uschi« (Gestern, 21:15)

• Natürlich kennt das wer, ich zähl mich mit 40 selbstverfreilich zu dem Jungvolk! :rock:

Achja und BTW:

CheeRS

• sorry mo-do

Moin! :sinnlos:

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.