Frohe Weihnachten!!
-
-
Loriot Opa Hoppenstedt "Früher war mehr Lametta!": http://youtu.be/-9pVyP_2CQ4
-
Frohes Weihnachtsfest Euch Allen

-
Schöne Idee!
Wünsche euch allen ein schönes Fest und, falls ihr euch zu Verwandten, Eltern, Freunden, oder wie ich zur Liebsten auf den Weg macht, stau- und knitterfreie Fahrt!

-
Wünsche Euch allen ein frohes und ruhiges Fest und allzeit gute Fahrt mit dem Altblech

-
Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten und ein paar erholsame Tage. Last euch reich beschenken und treibt es nicht zu wild.
-
Hier kommt zwar das Christkind und nicht der komische bärtige Coca-Cola Typ im roten Plüsch, das Foto ist aber trotzdem mit Weihnachtsmütze - fröhliche Weihnachten!

-
einen frohen penis euch allen. auf dass er hellrot leuchten mag und den heiligen 3 schlampen von der berufsschule nebenan den rechten weg weist.
prost neujahr! -
Ich wünsch euch allen ein gesegnetes Fest und schöne Feiertage.
-
Gestern noch n kleine Ausfart bei schönstem Wetter gemacht. Man könnt echt meinen, es wär September oder so...
Frohe Weihnachten euch allen!

-

Faul und fett. -
-
Ist das Dein Norovirus?
Frohes Fest! -
Die Fichte steht,
den Segen hamwer uns auch eben geholt,
jetzt Kartoffelsalat und Dampfriemen...
Dann kommt der mit´m dicken Sack!

Happy Weihnachten euch allen!
-
Frohe Weihnachten euch allen
-
Die Weihnachtsfrau war da und hat mir einen TC2 Kombi geschenkt.
2.0GL in blaumetallic
Sogar mit Scheinwerferwaschanlage.

-
Gut dass es jemand erwähnt, hätte sonst angefangen Eier zu suchen.
Prost -
Prost
-
Frohe Wasauchimme. Serdar, frohe drei Tage frei ohne Grund
. -
-

Frohes Fest!
-
Hehe,wieder zu spät!frohes sackfest allen!gegeben hats,weihnachtsgeld sei dank,ein paar reizende goodies für die karren.heut noch den taunus durch wind und nirselregen gejagt,dann fressen und bierchen,originool wänä bölkstoff..nu isser alle,zum nachtisch hansa dosenfutter ...prohoooost!
-
frohes fest euch dödeln!
ich mag weihnachten. die ganzen grummeligen hier sollen mal nicht so hart tun und sich auch einfach freuen.
prost!
-
Schöne Weihnachtsfeiertage euch allen...
Ich hoffe ihr hattet gestern auch einen schönen heiligen Abend.jetzt fehlt nur noch der längeren Schnee, damit man ordentlich schifahren gehen kann

-
-
Frohes Fest
-
@ Alien : Hi , hi , hi ...

-
Normal!
-
Ich wünsche auch noch ein frohes Restfest.
Habe auch schon ein schönes selbstgemachtes Geschenk bekommen.
gruß thomas -