Granada 2,6l GXL Coupé Hüftschwung in weiss - ich hoffe diesmal wird's was

  • Ich hab leider keinen Plan und noch weniger Zeit.
    Mach aber ordentlich Bilder bei der Visite, ist bestimmt ein hübsches Gefährt!
    Viel Glück und von dem Verkäufer möchte ich Bitteschön die Zeit zurück die mich sein Roman gekostet hat!

  • Bei dem Preis ist der sicher noch da.


    Zudem kann man ja noch aussweichen.


    Der hat ja 2.

    Einmal editiert, zuletzt von pg ()

  • ich würd den an deiner Stelle einfach kaufen
    man muss auch mal was verrücktes machen

    ...ganz genauso isses!


    Ich will jetzt endlich ein Coupé mit V6 und Pumphosen haben. Und GXL mit Automat und innen schwarz und aussen weiss - da krieg' ich mittlerweile schon beim Ansehen 'nen Synapsenschluss. Kann also gut sein dass da der Verstand versagt und die Urteilskraft geschwächt wird. Ihr könnt mich dann auslachen und sagen "Rost", "viel zu teuer" usw., habt damit wohl auch recht aber damit könnte ich leben

    Einmal editiert, zuletzt von Ford_Prefect ()

  • Gefallen tut der mir schon. Aber der Rest war Spaß.
    Wenn er für den Kurs weg geht, is gut. Allerding galub ich nicht dran.


    coyo

  • Jo...Wenn das Ding zu ihm spricht " nimm mich!!!", ist doch alles gut



    :pp:
    (Sorry. Das Ding wollte ich schon lange mal ausprobieren) 8o

  • ja, da muss man(n) auch mal auf die Innere Stimme hören und nicht nur mit dem Gebrauchtwagenreport drumrum schleichen. Und ich will ja auch noch was zu tun haben

  • Für den Preis kann man folgendes bemängeln was mir auffällt:
    -Felgen rostig
    -Schwellerzierleiste zerdellert
    -Handbremshebel steht bis ultimo--ist nicht ok beim Granada, die Handbremse ist fertig
    -Warnblinkschalter nicht original
    -die verbaute AHK kannst du so wie sie ist wegschmeissen
    -Heckscheibendichtung gerissen
    -Mitteltopf rechts komisch festgemacht- durch den Rahmen gebohrt? (Hat mein Vater sein 72er nicht, ist identisch auch 72er 2,6er Coupe)
    -Teppich kotzig Fahrerseite


    Das soll keine Wertung über das Auto sein, nur was mir auffällt, und bei 11k gesagt werden darf.

  • 11.5 - ich fall gleich um :mafjoosi:



    Schätze mal wirklich langsam das solche Preise mehr und mehr gezahlt werden :gruebel: Na mal abwarten wie der so vom Zustand ist :chrischi:

  • danke für die Hinweise. Das mit dem Mittelschalldämpfer und der Handbremse nehm' ich gerne auf. Bei der Handbremse: "nur" verschlissene Beläge oder gibt's da Schlimmeres? Gerissene Dichtung ist mir auch nicht aufgefallen. Rest hatte ich schon vermerkt, AHK fliegt raus und Arbeit muss sowieso investiert werden. War denn bei den Franzosen 1972 Warnblinkfunktion überhaupt vorgesehen? Ich meine mal hier was über eine englische (irische?) Zulassung aus den frühen 70igern gelesen zu haben, die auch keinen Warnblinkschalter hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Ford_Prefect ()

  • Nein, die Franzosen hatten keinen Warnblinker.
    Man hätte aber trotzdem mit originalen Teilen nachrüsten können.

  • Der Kerl hat doch einen Schatten :!: Außer dummgesabbel steht da garnix auf das man den festnageln kann .


    Kumpel aus Luxemburg hatte sich da wohl schonmal gemeldet wegen einem weißen Coupe für glaube ich 9999€ .


    Kam das gleiche gesabbel wie da steht . Infos Fehlanzeige :!:


    Dafür weit fahren :gruebel:


    Gut der scheint ja aus warmen Regionen zu kommen . Rückleuchten sind ja schonmal schön blass . :thumbdown: Rechnungen sind französich oder :?:


    Sehe ich jetzt nach der Nachtschicht nicht richtig oder fehlen hinten am Heckblech die Sicken zu den Endspitzen ....



    Mfg Freddy

  • Nein, die Franzosen hatten keinen Warnblinker.
    Man hätte aber trotzdem mit originalen Teilen nachrüsten können.

    danke für die Info und da hast du natürlich recht, hätte man besser machen können. Das würde dann ebenso wie z. Bsp. die Felgen unter "Optimierungspotential" laufen. Wie gesagt, wenn die Basis grundsätzlich stimmt, bin ich aber dabei. Ich würd' mich sowieso langweilen, wenn ich nichts mehr in der Garage/Werkstatt zu tun hätte. Is' natürlich trotzdem viel Geld, aber wenn ich auf was 100%-Optimales warte, suche ich 2016 immer noch die diversen Angebotsseiten heim. Und billiger werden die Dinger auch nicht mehr und von einer Bestandsvermehrung ist leider auch nicht mehr auszugehen. Will dein Vater nicht vielleicht seinen loswerden ?

  • ohje, ne Franzosenkiste. Schau lieber 8 statt 3mal hin. die können sehr schön über Rost lackieren und den hat er ja schon ansatzweise noch offensichtlich