Hallo liebe Hecktriebler,
jetzt lese ich schon seit einiger Zeit in diesem Forum mit und möchte nun auf diesem Wege einen Ford Taunus Knudsen anbieten.
Ich hatte mir diesen eigentlich gekauft, damit ich den wieder fit mache, aber da haben mir einige Unwägbarkeiten einen Strich durch die Rechnung gemacht. Leider muss ich den Standplatz bis Ende des Jahres geräumt haben und deswegen das Angebot.
Der Knudsen ist, wie auf den Bildern zu sehen, nicht gerade im besten Zustand. Er wurde von einem 1600er auf eine 2,3 V6 Maschine mit Automatik umgebaut. Dieser Umbau sieht aber eher nach wird schon halten aus und nicht nach: wir wollen den TÜV bestehen(kleine Achse, falsche Pedalerie, Löcher). Die Schweißnähte sind nicht die besten und die Farbe blättern schon an manchen Ecken ab.
Außerdem habe ich beim auseinanderschrauben noch einen leichten Unfallschaden am Heck feststellen können.
Also alles in allem nicht die beste Ausgangslage.
Falls jemand aber Ersatzteile braucht, könnte das Angebot interessant sein. Ich möchte damit nicht reich werden, aber für die Presse finde ich die Teile zu schade.
Ich denke, dass die Bilder für sich sprechen und falls jemand noch weitere braucht, kann er oder sie sich gerne melden.
Natürlich ist dieser Umbau nicht eingetragen und wenn ich mir des so ansehe, denke ich, dass des auch schwierig wird.
Geldmäßig habe ich mir 600€ vorgestellt.
So, nun ist das Ganze zum diskutieren, lästern, aber auch zum bei mir melden freigegeben.
Grüße, Christian