Los wer ist das der die Ps-Profis nass macht . Granada Coupe in Essen

  • Passt schon, Unterhaltungsfernsehen eben für die breite, uninformierte Masse.


    Bei Filmaufnahmen von dilettantischen Erste-Hilfe-Wiederbelebungsmaßnahmen habe ich mir auch das Aufregen abgewöhnt, obwohl ich aus meiner Zivi-Zeit noch weiss, wie es richtig geht ... So what!

  • Ich habe soeben gerafft was der Fordfreddy eigentlich wollte! Juhu!


    Der Wagen war vor vier? fuenf? Jahren zu verkaufen. Der's wech. Nicht einmal mehr der Knudsen gehoert dem Herrn.

  • Geile karre direkt ausn ü- ei.
    Das is fernsehen mit niwo, genauso niwovoll, wie die letzen 97 beiträge, von den letzten 100 hier.
    Vermisse den "wierum hànge ich mein Arschpapier", Beitrag.
    Mir gehen hier die Smiley und Kopfkratzaffen echt auf n Sack.
    Danke, fertig

  • Im Grunde genommen ist es gleichgültig, wie die Toilettenpapierrolle in die dafür vorgesehene Toilettenpapierrollenwandhalterung eingehängt wird, da bei beiden gezeigten Varianten ein Abrollen nach unten oder in Richtung der von der Toilettenpapierrollenwandhalterung haltenden Wand abgewandten Seite möglich ist.
    Ausnahme bildet hier lediglich ein gegebenenfalls vorhandenes Exemplar einer Toilettenpapierrollenwandhalterung, das mit einem Deckel ausgestattet ist. In diesen Fällen ist lediglich Variante 1 zweckmäßig, die Variante 2 hingegen lässt ein Abrollen des Toilettenpapiers lediglich bei geöffnetem Deckel zu.


    Allerdings frage ich mich, wofür du das wissen willst - weil irgendwie ist das alles fürn A...l

  • Geile info....is zwar fürn arsch, aber lehrreich.
    Nein wir hatten dieses Thema schonmal aufgegriffen und ich finde, das war der letzte interessante Beitrag.
    Ausgenommen, narürlich die verabredungen zum saufen.

    Einmal editiert, zuletzt von moppel ()

  • der granada isn abgewrackter schrotthaufen, der verkäufer auch. daseinsberechtigung abgelaufen..
    die sendung find ich gut, was willstn sonst anschauen? lindenstrasse etwa??? na bei dem alk konsum hier schaut ihr bestimmt alle musikantenstadel....

  • Versuche gerade mir das Video anzutun.
    Muß auf jeden Fall älter sein, denn den Autohändler mit dem Hof voller Capris (und dem Sierra Cossi) gibts da nicht mehr.
    Fahre da ständig vorbei, der war nämlich hier im Ort.

  • der granada isn abgewrackter schrotthaufen, der verkäufer auch. daseinsberechtigung abgelaufen..
    die sendung find ich gut, was willstn sonst anschauen? lindenstrasse etwa??? na bei dem alk konsum hier schaut ihr bestimmt alle musikantenstadel....


    - Ein Prosit auf die Eindimensionalität -

  • Was hab ich den da angeleiert , so rund gings schon lange nicht mehr . :tina:

  • durch das vertauschen zweier buchstaben kann man auch einen ganzen satz urinieren.


    kann man den besitzer des mängelfreien granadas irgendwie kennenlernen? er spricht mich sehr an.


    moppel, wo dein problem liegt weiss ich allerdings nicht. als wäre das was neues dass hier nur scheisse geredet wird. als wäre es bei dir anders.





    achja, sinnbefreit. der feine herr ignoriert mich ja.


    weitermachen

  • Sorry chrischi,
    habe dich eigentlich nich auf ignorieren gesetzt.....warum auch.
    Kriege das nur nicht geregelt das zu ändern.
    Gebe aber alles und so fein bin ich garnicht.
    Sind auch nicht die schwachsinnigen beiträge die MICH nerven, sondern die schwachsinnigen die den schwachsinn schwachsinnigerweise posten.
    Yamas

  • Avatar is geil.....endlich spiegelt es meine seele wieder.


    Yamas

  • dann ist ja alles gut. hatte dir mal wegen teiletaxi geschrieben und dann stand das da. hab mir dann beleidigte leberwurst-style keinen kopp drum gemacht.


    wer ist denn der ochse mit dem rückfahrkamera und winterreifen-problem?

  • Normans Autowagen sehen wirklich nicht immer besonders aus, aber fahren tun sie. Der orange Knud hat es sogar bis vor meine Tür geschaft.