Los wer ist das der die Ps-Profis nass macht . Granada Coupe in Essen

  • Bashen Bashen Bashen!
    Ne PN mit einem Hinweis, dass etwas zu krass, gemein, unangebracht ist könnte vielleicht Wunder wirken.

  • Hab grad viermal angefangen Richard Gere ein bischen zu beleidigen. Hat nicht geklappt. Tolle Strategie: lesen. Antwort schreiben. Antwort lesen. Antwort editieren. Lesen. Löschen.

  • Ihr seid alle versoffene, inkompetente Kackratten mir hässlichen Karren.


    So macht man das, ist doch ganz einfach :dc: :thumbsup:

  • Stimmt! Schuld ist immer der Bossa Nova oder der Benno!
    Da steckt ein System dahinter, da mach ich mir jetzt mal Gedanken drüber...

  • Mit diesem Nova-Boss hab ich nichts zu tun, und die vier Ringe stehen jeder für 100.000 km.


    Deshalb sind hinten nochmal welche :thumbsup:

  • Die ps profis hatte ich als nachbarn...clowns...fällt jedem,der ahnung hat,die kacke ausm arsch vor lachen...ne prise fremdschämen dazu.

  • der dunkle geht ja noch. aber wenn ich den anderen bauern schon sehe mit seiner scheiss frisur und seiner rockermütze. bei dem gelaber rollen sich meine fußnägel von hier bis meppen

  • sympathisch bist Du mir durch Deine Beiträge bisher nicht geworden


    norman is so ziemlich der lustigste mensch den ich ausser mir bisher kennenlernen durfte.
    ihn zu beleidigen, naja, dann muss man wohl ein verficktes arschloch sein. und nach über 10 jahren forum würde ich drum bitten dieses verfickte arschloch hier zu sperren...

  • Oder im Sinne der Deeskalation denjenigen auffordern oder gar bitten, solche Äußerungen einfach zu unterlassen. Alles andere... naja, hatten wir jetzt oft genug.


    Dieses gegenseitige Ankacken ist nämlich für alle Unbeteiligten mehr als lästig. Also lasst den Kindergartenblödsinn einfach! Der ............ hat mir mein Spielzeug weggenommen, also hau ich ihm mitm Hammer aufn Kopp. :thumbdown:


    Wenn wer wen nicht mag, dafür gibt's immer noch die Ignorefunktion. Aber jedes mal zu erwähnen, dass man denjenigen ja glücklicherweise ignoriert ist genauso dämlich. Nur mal so am Rande erwähnt.

  • alles ignorieren. das is genau der weg den alle lemminge gehen.
    das is hier wie ne 2. familie und den wichser will ich hier nich haben. fertig.