Fernscheinwerfer. Bei einem ist der Halter krumm aber das ist nichts was man nicht richten könnte.
Heute gekauft
-
-
Vorgestern im strömenden Regen abgeholt, Cabrio mit Hecktrieb:
Günstig gekauft mit Plattfüßen, tausend Rissen in der Kunststoff"karosserie", Batterie kaputt, Elektronikproblem und Rückwärtsgang kaputt. Bis auf den Rückwärtsgang und die Plasikscheiße gefixt und erstmal die rasenähnliche Grünfläche rund ums Haus bearbeitet-läuft.
Dann werde ich mich heute mal mit dem Hydrostatischen Antrieb befassen, keine Ahnung, hab ich noch nie was mit zu tun gehabt. Fühlt sich beim Rückwärtsfahren bzw. beim Versuch so an, als wenn eine Kupplung rutscht, aber sowas hat das Dingen ja wohl nicht ?!
-
Hydrostatischer Antrieb? Funktionieren alle Betätigungs-/Übertragungselemente?
-
Hydrostatischer Antrieb? Funktionieren alle Betätigungs-/Übertragungselemente?
Keine Ahnung, wie geschrieben muss ich mich gleich mal damit auseinandersetzen. Gestern erstmal alle Hebel/Gelenke/Züge großzügig eingejaucht, da konnte ich sehen, dass da schonmal jemand bei war und an ein paar Schrauben gedreht hat. Evtl. tatsächlich nur einstellen.
-
Hydrostat - hat der einen Filter verbaut ? Würde ich zuerst machen, dann ATF neu, oder was da für ne Plörre drin ist.
-
-
erstmal fahrn!
-
Wenn das Werkzeug mal wieder mehr kostet als die Dinge, die man verkabeln will…
-
soeben ein schickes t9 Diesel Getriebe angeschleppt - für den Knudsen :)
-
Das Dieselgetriebe hat ne lange Eingangswelle. Eventuell könnten wir Eingangswellentausch betreiben, OHC hab ich noch ;)
-
sieht nicht überlang aus :p mal schauen, ich hab keinen Schimmer
-
Diesel nimmt man für´n V6, weil dann nur noch die V6-Glocke dran muss, die Welle aber passt.
Sieh´s als Chance für den Taunus
-
das passt schon irgendwie ;)
-
-
hupt er denn gut?
-
hupen fehlen, alles ausgetrunken
auf tuten und brechen
-
Diesel nimmt man für´n V6, weil dann nur noch die V6-Glocke dran muss, die Welle aber passt.
Sieh´s als Chance für den Taunus
War da nicht was mit langem ersten Gang? Oder nee, das war nur das T9 vom 2.8'er. Die werden gerne bei der Escort Fraktion genommen wegen eben diesem ersten langen Gang. Kommt der Übersetzung vom BDA wohl sehr nah.
-
soeben ein schickes t9 Diesel Getriebe angeschleppt - für den Knudsen :)
Hast du es bekommen ... Ich hab keine Antwort drauf bekommen , trotz Kumpel . Na , ja dafür gibt es wohl was anderes .
-
Dulle, wo findest die immer? Der sieht ja noch recht frisch aus!
-
Diesel t9 ist der erste/zweite und dritte kürzer, vierte und fünfte ist normal
Diesel passt auf V6
Ich find's gut, in der Stadt kurz übersetzt auf der Bahn normal