Hast nichts verpasst .
Heute gekauft
-
-
Ihr müsst auch mal die Ventile einstellen
Meine Erfahrung ist wie die vom George
-
Ich habe mal vor Jahren gelesen das der Essex scheisse sein soll, und jetzt schreibt bierchen das der gut sein soll.
-
Olli aus Wuppertal, Urgestein hat auf die 3l geschworen
-
Naja 3.0er mögen kein Dauervollgas, wollen vernünftig warmgefahren werden und lauter so Eskapaden die der Kölnklumpenfahrer nicht kennt.
Zum Stockcar tajugen die rein gar nix.
-
deshalb passt der so gut...
Viel Durst, wenig Leistung
Ich steh schonmal parat, wenn der weg soll
-
Ein sehr schönes VW Passat Coupe von 1974 gekauft. Der VW ist aus Schweden importiert, in einem unrestaurierten, sehr guten Zustand und hat null Rost! Er hat nur 88.300 Km auf dem Tacho, der Motor sieht aus wie neu. Der Original-Lack ist sehr schön und die Sitze sowie die Rückbank sehen aus als wär noch nie jemand drauf gesessen
-
Vor der hier wieder wegen der falschen Antriebsachse verrissen wird: abgesehen davon, schickes Teil, gratuliere
-
stell mal nen aktuellen Polo daneben, wer ist größer?
Ansonsten sieht der hybsch aus...
-
Glückwunsch, schöner Autowagen!
Die Farbe gefällt mir richtig gut!! Ich mag die grellen Farben aus den vergangenen Jahrzehnten!
Stell bitte wie Keule schon gesagt hat einen aktuellen Polo daneben! Wäre ein toller Vergleich.
-
Danke wenn ich einen neuen Polo sehe dann stell ich den Passat daneben und mach ein Vergleichs-Bild.
-
der Auspuff dominiert alles
-
Cooles Ding! Also der Wagen, nicht das Endrohr.
-
der Auspuff dominiert alles
Abstandshalter für Plastemüll
-
War auch mein Gedanke
Find das gut, hat was von einem Elefantenrüssel
-
Glückwunsch, schöner Autowagen!
Auch von mir! Sehr schön!
-
Schönes Maisfeld
-
Hübsches Ding,
meine Oma hatte das Facelift-Modell in der gleichen Karosserie-Variante...
Aber: Motor rechts, Kühler links - WTF ?
-
Hübsches Ding,
meine Oma hatte das Facelift-Modell in der gleichen Karosserie-Variante...
Aber: Motor rechts, Kühler links - WTF ?
Blinker links, ficken tot?
-
Wirklich ganz prächtig das Teil, Glückwunsch !
Aber: Motor rechts, Kühler links - WTF ?
War wirklich so. Ich hatte mal einen Audi 80 Bj81. Der sah unter der Haube genauso aus. Und in meinen 5E mit 5 Zylindern auch längst eingebaut war das zum Schlossträger hin so richtig kriminell knapp. Motor rechts stimmt nicht so ganz, der ist gekippt, sieht also eher nur so aus. Ist eh eine ganz seltsame kostellation mit den längst eingebauten Motor und Fronttrieb. Muss man wohl als eine kleine ingenieursmeisterleistung ansehen dazwischen noch ein Getriebe zu quetschen. Leider geschuldet das der Motor dadurch sehr weit über die vorderachse mach vorne rutscht was den Wagen nicht nur stark untersteuern lassen sollte, sondern schon bei einem mittelgroßer rempler gleich auf den Antriebsriemen schlug. Soweit mir noch ist, stammt das konzept und die ganze technik eh von Audi.