Für mehr Leistung brauchts n anderen Motor ![]()
![]()
![]()
Heute gekauft
-
-
Für mehr Leistung brauchts n anderen Motor

Pinto??? hatt ich schon
-
Nur weil's geht: V6 4.0 SOHC
-
Cummins 4bt
-
Ach was, Cummins 6BT
-
Ach was, Cummins 6BT
Lass mich bloß mit der Cummins scheisse in Frieden. Ich sag bloß: fucking Fastrac!
Der läuft übrigens Immernoch nicht. Die bekommen das mit der Sinterkupplung nicht auf die Kette. Ich glaub, der kommt dann das 6. mal raus.
Gottseidank hab ich mich da bei Zeiten ausgeklinkt. Der bittere Nachgeschmack des Cummins bleibt.
-
Diesel stinkt

-
Lass mich bloß mit der Cummins scheisse in Frieden. Ich sag bloß: fucking Fastrac!
Der läuft übrigens Immernoch nicht. Die bekommen das mit der Sinterkupplung nicht auf die Kette. Ich glaub, der kommt dann das 6. mal raus.
Gottseidank hab ich mich da bei Zeiten ausgeklinkt. Der bittere Nachgeschmack des Cummins bleibt.
Was kann der Motor dafür das die Peripherie scheisse ist?
-
auch der Motor ist schiesse. wurde grad mal 6000h alt bis zur kpl Überholung. selbst Cat schafft da mehr...
-
Apropos -nur- anderer Vergaser drauf......
Schon der Wechsel von Einfach auf Registerversager hat bei meinen V4 (zumindst) ein deutliches Leistungsplus ergeben.
3L Essex in einer Transe haben 99,99999% der Tüffologen noch nie gesehen.
Wenn man das Zeug eh rumliegen hat, würde bei mir die Neugierde siegen - Verstand ist eh aussen vor

-
auch der Motor ist schiesse. wurde grad mal 6000h alt bis zur kpl Überholung. selbst Cat schafft da mehr...
der 6BT wurde weltweit in diverse LKW eingebaut und macht dort millionen Kilometer.
Vielleicht war der, den Du da hattest ein Montagsmodell, vielleicht war auch einfach die Wartung scheiße.
-
Keine Ahnung, wie das passieren konnte.
-
Gibt schlimmeres...mehr Bilder
-
Gibt schlimmeres...mehr Bilder
Auf deine Verantwortung.
-
Alles richtig gemacht soweit ich das von hier aus beurteilen kann, mir gefällt er

Was für ne Felgenbreite/ET ist das?
-
geil
Gib mal mehr Infos und ruhig noch mehr Bilder
-
Alles richtig gemacht soweit ich das von hier aus beurteilen kann, mir gefällt er

Was für ne Felgenbreite/ET ist das?
Hätte auch nicht gedacht, dass mir noch mal ein P7 zuläuft.
ET muss ich gucken, sind aber 8x16 und 9x16. Die Räder sind auch das Einzige, was ich bisher nicht so 100%ig geil finde.
-
8x16 und 9x16. Die Räder sind auch das Einzige, was ich bisher nicht so 100%ig geil finde.
Ich würde tauschen gegen 14" Stahlfelgen
-
7b wundert mich. Hätte gedacht, es wird irgendwann wieder ein 7a
-
Ich find ihn auchvschick, geht bestimmt nach vorne. Dein 17m 2900
-
Uih! Ein 29 M - wie geil!
Da kann man auch die Farbe und die Felgen hinnehmen - das Ding gefällt trotzdem

-
Keine Ahnung, wie das passieren konnte.
Ist der nicht vom "Oldtimermarkt" und nicht "Deutsch"

-

Da kann man auch die Farbe und die Felgen hinnehmenFarbe und Felgen finde ich gut, ich käme eher mit den weißen Blinkern nicht klar.
-

Farbe und Felgen finde ich gut, ich käme eher mit den weißen Blinkern nicht klar.
Es gibt Farben, bei denen weiße Blinker sehr gut passen.
Diese hier gehört dazu!

-
Schönes Auto... passt alles!

-
Ich find den auch sehr schick!
-
Felgen sind nicht meins aber der Rest sieht verdammt gut aus. Wie isn das mit dem Schild gemacht? Geschnitzt oder selbst gegossen?
-
Ich vermute die 6 wurde ausgedrehmelt und falsch rum wieder eingeklebt.
-
3L Essex in einer Transe haben 99,99999% der Tüffologen noch nie gesehen.
doch schon.
'ne umruestung auf HC, mit 38er weber wuerden sie vmtl trotzdem durchwinken.
-
Heute gekauft und abgeholt