3.0l
Ja ... hab nicht wirklich draufgeschaut . Wegen dem Vergaser dachte ich V4 .
Aber bei 6 Kerzen ... ja .
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
3.0l
Ja ... hab nicht wirklich draufgeschaut . Wegen dem Vergaser dachte ich V4 .
Aber bei 6 Kerzen ... ja .
In Britannien gab es auch einen 2.5L Essex...aber auch der dürfte einen Doppelvergaser haben....obwohl, bei den Briten weiß man nie.
3.0l
Was suchst du? Fächer oder nicht Fächer?
Hi,hab nen Satz 3,0 Essex liegen.Wollt ich nicht hergeben.Ich mach mal Fotos und schreib dir ne PN,wenn ichs zusammenkrieg.
ein Satz sollte hier auch rumliegen, wenn es nicht eilt...
aus einem Capri
Was such ich… ?.. ich weiß nochnichtmal wie er wo hängt. Fächerkrümmer is glaub ich, bei gedrosselten 102ps wenig übertrieben.
Allerdings, wenns nix anderes gibt…
Warum willst du bei gedrosselt bleiben?
vermutlich wegen Tüv.
Würd ich aber wohl auch ändern.
für mehr Leistung brauch ich dann andere Kolben für höhere Verdichtung.
erstmal soll er so laufen.
Für mehr Leistung brauchts n anderen Motor
Für mehr Leistung brauchts n anderen Motor
Pinto??? hatt ich schon
Nur weil's geht: V6 4.0 SOHC
Cummins 4bt
Ach was, Cummins 6BT
Ach was, Cummins 6BT
Lass mich bloß mit der Cummins scheisse in Frieden. Ich sag bloß: fucking Fastrac!
Der läuft übrigens Immernoch nicht. Die bekommen das mit der Sinterkupplung nicht auf die Kette. Ich glaub, der kommt dann das 6. mal raus.
Gottseidank hab ich mich da bei Zeiten ausgeklinkt. Der bittere Nachgeschmack des Cummins bleibt.
Diesel stinkt
Lass mich bloß mit der Cummins scheisse in Frieden. Ich sag bloß: fucking Fastrac!
Der läuft übrigens Immernoch nicht. Die bekommen das mit der Sinterkupplung nicht auf die Kette. Ich glaub, der kommt dann das 6. mal raus.
Gottseidank hab ich mich da bei Zeiten ausgeklinkt. Der bittere Nachgeschmack des Cummins bleibt.
Was kann der Motor dafür das die Peripherie scheisse ist?
auch der Motor ist schiesse. wurde grad mal 6000h alt bis zur kpl Überholung. selbst Cat schafft da mehr...
Apropos -nur- anderer Vergaser drauf......
Schon der Wechsel von Einfach auf Registerversager hat bei meinen V4 (zumindst) ein deutliches Leistungsplus ergeben.
3L Essex in einer Transe haben 99,99999% der Tüffologen noch nie gesehen.
Wenn man das Zeug eh rumliegen hat, würde bei mir die Neugierde siegen - Verstand ist eh aussen vor