Heute gekauft

  • Aber ich glaube, wenn ich mich wie du jedes Mal schon im voraus so verrückt machen würde, was alles passieren könnte, weilte ich schon längst nicht mehr auf dieser Erde.

    Der fährt besser als ich Angst habe...

  • Ach so, Thermostat:
    Wenn die Anzeige stimmt dann dürfte die Heizung nur ein laues Lüftchen von sich geben.
    Bei meinem blauen blieb der Thermostat immer offen, der wurde selbst auf der Bahn nicht ansatzweise warm.
    War allerdings auch ein DOHC.


    Da die gerne Probleme mit den Wärmetauschern haben würde ich, im Falle von macht nicht warm, als erstes den Thermostat wechseln.

  • Es sind 2 Grad draussen und ich fror nicht. Aber auch nicht geschwitzt. Soll Ford machen, ausgemacht war das das Thermostat gewechselt wird.


    Bin eben Heim ohne Pannen.

  • Was noch... Ich nenne Ihn Graf. Der Erstbesitzer war naemlich einer... Kein Scheiss...



    DEM Bild nach würde ich es "Perd" nennen. PERD ohne f. Jawoll.


    PS: viel Spaß damit, Adam...


    Gruß
    Jürgen

  • Der hat halt'n Auto gekauf das von seiner Schnauze ablenkt.


    Witzigerweise war es mir komplett Latte das er den hatte, habe es eher beiläufig erwähnt, und fand heraus das es hier Prominentenbonus beim Verkaufen gibt. Der Schöne ist nämlich hier eher wichtig und bekannt.


    Ich finde es witzig das es der Graf ist, halt der Gegensatz zu der Gräfin. Vielleicht färbt was von der Zuverlässigkeit ab?

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Gorm und Zombie.
    Der neue Film der Hammer Studios.


    "Ein ewig fragenstellender untoter amateurfotograph zieht mit seinem autoähnlichen killergefährt durch Dänemark.
    Es kommt zu atemberaubenden nahezukatastrophen in Form von Temperatur Unsicherheiten und möglichen Fehlfunktionen des mörderischen bordcomputers von Gorm."


    Fsk zwischen 6 und 21, je nach Ereignissen bis zum eigentlichen Filmstart.

  • Heute angekommen.
    Kein Auto, hat nicht mal was mit Auto zu tun, nur mit nostalgischen Spieleabenden.


    NOS-Ware aus den frühen 80ern für meinen C64


  • Gorm und Zombie.
    Der neue Film der Hammer Studios.


    "Ein ewig fragenstellender untoter amateurfotograph zieht mit seinem autoähnlichen killergefährt durch Dänemark.
    Es kommt zu atemberaubenden nahezukatastrophen in Form von Temperatur Unsicherheiten und möglichen Fehlfunktionen des mörderischen bordcomputers von Gorm."


    Fsk zwischen 6 und 21, je nach Ereignissen bis zum eigentlichen Filmstart.


    :dc:


    Du Arsch :uglyzwinker:


  • meinen Glückwunsch zum Kauf, ein sehr schönes Fahrzeug, die Farbe passt ganz wunderbar zum optisch dezent-zurückhaltenden Auftritt des Scorpi. Insofern - bloss alles so lassen, keine weissen Blinker oder so'n Scheiss!
    Der erste Scorpi oder sogar noch ein Glubschi wären auch mein Objekt der Wahl für einen "daily driver", wobei ich aufgrund des Verbrauches dann doch zum (frühen) 1,6l SIerra greifen würde, hätte ich denn keinen Dienstwagen.
    Gestern wollte ich übrigens tatsächlich einen 83er Sierra kaufen, der bei Autoscout eingestellt war - aber der war leider bereits verkauft :(

  • Ich würde auf Grund des Verbrauchs immer einen Sierra wählen, aber da zur Zeit nur Scheisse, oder eben zu teuer angeboten wird, und ich ein Auto zwingend brauche, dachte ich mir für ein paar Monate leiste ich mir den Luxus. Sommer über fahre ich ja auch das 11,5 Liter Ding, und es geht. Wie schon erwähnt, irgendwo Mai wird er wieder habbar sein.

  • Nein. Der, im Gegensatz zu dem Taunus wo ich mir gedacht habe der is' was wert, hat wenig genug gekostet das man den bei irgendwelchen Macken einfach abmelden, und einen 500 Euro Fiesta kaufen kann.


    Aber Freddy hat mir doch versprochen das der nie kaputt geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • der fährt sich so schön,


    (...) dachte ich mir für ein paar Monate leiste ich mir den Luxus. Sommer über fahre ich ja auch das 11,5 Liter Ding, und es geht. Wie schon erwähnt, irgendwo Mai wird er wieder habbar sein.

    der Scorpi wird sich so schön und entspannt fahren, ich bin gespannt ob Du das dann wirklich machen wirst ;)
    Schon der Verkauf des Sierra war ein Fehler (wobei ich als bekennender Sierra-MK1-Liebhaber natürlich nicht objektiv bin)