Geiles Teil
Heute gekauft
-
-
ungewollt schwanger. passiert
-
Mein Jahrgang, offensichtlich aber beträchtlich besser erhalten...
-
Werde gleich mal versuchen, ob ich das mit dem Hochladen schnalle.
-
Mein Credo war ja immer, dass man mangels Lebenszeit und breitgefächerter Autoliebe nie das gleiche Auto zweimal kaufen sollte.
Beim selben Auto hab ich da mal eine Ausnahme gemacht
-
zurückgekäuft?
-
Jawollo. 9 Jahre im Exil haben ihm aber nicht geschadet
-
schönes ding das. Aber auch nur genau so.
-
Na dann will ich da mal direkt reinkrätschen

24V 2. Hand Voll mit fast allem was es ab Werk gab.
Ich weis, macht es nicht besser. Aber fährt echt geil das Ding. Ich hab Spaß dran
-
Oh, eine Schlachtplatte
Edit fragt: beheizte Sitze hinten?
Dritte Kopfstütze hinten?
Dreipunktgurt hinten in der Mitte?
Telefon hat er schon mal nicht ab Werk.
Mein letzter Schlachter hatte das (das Telefon fehlte schon)
-
Neene, der ist zu gut zum schlachten.
Beheizte Sitze hinten nee, hab ich auch nur einmal gesehen, das war aber ein Sonderumbau,das wurde so nie angeboten.
Ja dritte Kopfstütze und Dreipunktgurt
-
Sehr schöner Scorpio , einwandfrei
-
Bequeme Sänfte, das ist doch das nur ein Jahr gebaute 98er Modell?
Sind die Felgen die 17"-RS-Räder?
-
Bequeme Sänfte, das ist doch das nur ein Jahr gebaute 98er Modell?
Sind die Felgen die 17"-RS-Räder?
Ja, einer der letzten
17 Zoll RS-Räder
-
jetzt musste ich mich übergeben, zum glück war es auch rot
-
Als künftiges Winterauto für meine Frau fänd ich den durchaus denkbar.
-
Nicht für Ford, sondern für meinen Buick. Will mal schauen wie der Klang mit dem K&N Oberteil anstelle des Seriendeckel ist.
-
Aufgrund der angespannten Parkplatzsituation bei mir vor der Haustür musste was kleineres her..
So ein Escort passt wirklich in jede Lücke!
-
Geiler Flitzer! Glückwunsch!
Da können wir ja jetzt einen Escort-Club aufmachen.
Aus sicherer Quelle weiss ich, dass da viel Sprit rein passt. Auch in den Kofferraum...
-
Hauptsache Kombi

-
geil,
Jetz seh ich ihn zwar nich mehr oft in Erfurt stehen, aber er fährt bestimmt öfter.
Den mag ich echt gern, diesen essi
-
ich dachte immer mir gefällt so ein knochen. aber im direkten vergleich kann der nicht mithalten.
3 türer kombis sind die macht
-
Aufgrund der angespannten Parkplatzsituation bei mir vor der Haustür musste was kleineres her..
So ein Escort passt wirklich in jede Lücke!
Was isn da los?!
Hast du jetzt drei Kombis oder wurde schon wieder was gemauschelt?
Super Auto auf jeden Fall!
-
So gar als Kombinationskraftwagen!
Gefällt!
2 Türige Kombis sind einfach geil.
Alte Escorts sowie so!
-
Als Kind im 2-Türer Rekord D Caravan gekrabbelt.
Sind 1er und 2er Escort von der Karosse identisch (bis auf Front)?
-
Aufgrund der angespannten Parkplatzsituation bei mir vor der Haustür musste was kleineres her..
So ein Escort passt wirklich in jede Lücke!
Ich fand/find die Karre so geil!
Gleichzeitig ist es mir glaub ich nur im Citroen BX noch unmöglicher zu sitzen und zu fahren. Diskriminierung von nicht-Zwergen ist das! -
Sieht schön aus!
Ich musste in meinem die Konsole etwas umarbeiten. Dann geht es auch mit 1,90m.
-
Hört auf immer wieder diesen Kombi weiterzuschieben, ich will den seit Jahren haben...

-
Als Kind im 2-Türer Rekord D Caravan gekrabbelt.
Sind 1er und 2er Escort von der Karosse identisch (bis auf Front)?
Ja, sind sie. Auch technisch haben sie sehr viel gemeinsam. Ford fuhr damals wie heute einen harten Sparkurs.
-
....so einen hatte ich auch mal!
