Heute gekauft

  • Das ist doch Treffpunkt hier... Da muss man doch nicht gleich das Bild löschen, nur weil ein paar leicht rumstänkern. Bilder sind super, denkt an die Analphabeten!

  • gehörte nicht hier her

    Ich wollte nicht stänkern, oder dir sagen was du zu tun oder zu lassen hast. Ich persönlich finde die Dinger hässlich wie die Nacht und das habe ich dann witzig verpackt zum Ausdruck gebracht.

    Nicht mehr und auch nicht weniger.

    Vielleicht gibt's ja Leute, die diese Dinger mögen...?

  • Ist schon ok, mir gefallen sie halt und wegen Treffpunkt dachte ich auch es geht aber auf der anderen Seite will ich ja auch keine Bilder von euren Alltags skoda yeti sehen. Alles gut!

    ( ich wollte halt einmal einfach nur den zaster auf den Tresen knallen und fahren, Projekte zum schrauben hab ich hier für die nächsten 100 Jahre)

  • Ich fand zumindest das orange Teil gar nicht so schlimm, hatte so etwas retro-futuristisches, auf den ersten Blick hätte ich das auf frühe 80er geschätzt.

  • miguel, das war schon völlig in Ordnung so. Lies dir mal viele andere Seiten hier im Fred durch. Da wird nicht nur Hecktrieb - völlig egal wie geartet gepostet, sondern auch Bohrmaschinen, bobby cars oder Metallregale bildlich wiedergegeben. Die haben dich nur etwas auf die Schippe genommen !

  • Die Kloschüsseln naja, sowas interessiert mich dermaßen wenig, dass mir nicht mal aufgefallen war, dass das Neuplastik war.

    Der Transit hatte das Bild eh gerettet.

  • Mich auch nicht Bierchen. Für mich nerven mopedfahrer nur wenn ich mit meiner 50 PS schleuder wie der blitz durch Berlin fege. Für mich hat ein fortbewegungsmittel sowieso nur 4 Räder oder 2 Flügel. Aber angucken tue ich mir trotzdem alles.

  • Mit 50ps durch Berlin fegen...:dc:


    Wenn die 50ps mal so richtig in den Asphalt beißen..., das geht ab!:dc:


    Von 0 auf Hundert in 2 1/2...Kippen:hexweg:

  • Mein Wagen wurde vom Hersteller sogar als "sportlich" beworben :thumbsup: Isso !



    Hier mal ein Zitat aus Wiki "


    Für den im Mai 1974 vorgestellten Golf standen zwei Motoren zur Wahl: ein 1,1-l-Motor mit 50 PS (37 kW) wie im Audi 50 und ein 1,5-l-Motor mit 70 PS (51 kW) aus dem Audi 80. Der Verkaufserfolg war vom ersten Tag an groß. Der Golf galt seinerzeit selbst mit der kleinsten Motorisierung als sportlich. Trotzdem waren die Motoren sparsam, ein Kriterium, das beim Markteintritt unter dem Eindruck der ersten Ölkrise 1973/74 eine hohe Bedeutung hatte "



    Die Seite mit dem Werbeprospekt von anno`83 ist irgendwie Down gerade.


    Aber lassen wir das, sonst gehts gleich wieder los wenn ich hier zuviel von meiner frontrennsemmel den ich selbst schon weit über 200tsd Kilometer getreten habe berichte. :w00t

  • Nun gut, damit die letzen Beiträge überhaupt einen Sinn ergeben. Hier ist das anstößige Bild wieder.
    sind übrigens sogar teilweise aus Blech die Toiletten. Heute den ganzen Tach Schuppen aus und eingeräumt damit die Dinger nicht draußen schlafen müssen. Hier gehen schon wieder die Langfinger um.


    img_322016jal.jpg

  • Was ein Plastik-Müll. Lösch das Bild. :uglyzwinker::uglyzwinker::uglyzwinker:


    ich find die gar nicht so schlimm. Außerdem - wie weiter oben schon geschrieben steht - ist der Transit im Bild, der rettet die Situation so oder so.

  • Hab mir heute ein Bettdeck gekauft, 60% Daunen, 40% Federn, 1200g.


    Davon ab, wo die Vespas wieder da sind, Wibke will ihre alte PX verkaufen. Mit 134ccm, Motorradzulassung. Preis vierstellig mit ner 2 vorne.


    Hier ein ungeschöntes Bild, in dieser Minute geschossen vor der Küchentür...


    yokfz.jpg