Ich glaube das ist der Taunus den ich schon aufgrund der Bilder nicht mehr haben wollte...
Heute gekauft
-
-
Ja von innen ist der grausam...ich erspar euch das hier. Aber eine fehlende fehlende IA ist nicht unbedingt ein Hindernis wenn die Eckdaten stimmen. Ist übrigens 2.0 V6 Schalter 4 Gang
-
Ich meine als ich ihn gesehen habe war eine schwarze Ausstattung drin.
Möglicherweise einzeln verkauft oder einer hat den nur deswegen gekauft und jetzt ohne wieder weggetan.
V6 passt soweit.
Sicken hinten weg?
Übergänge Kotflügel zum Schweller auch "komisch"?
Motorraum schwarz mit dickem Massekabel am Stehblech?
-
Sicken hinten weg und Motorraum schwarz matt ja. Der Rest weiß nicht... kannst ja ma draufgucken wenn du in der Nähe bist. Steht in der Firma wo du damals einen Satz Stahlfelgen abgeholt hast.
-
Hier mal n Foto bei Tageslicht. Erstmal mit Absicht im Regen stehen lassen. Dichtigkeitsprüfung. Schön Wasser im Fußraum so muss das bei all meinen Karren
Ich mag die TC2 Front, dem RattenTurnier mit dem 2,8er vermisse ich manchmal schon -
Wir mögen hier Bilder.
N Boot hat auch immer Heckantrieb

Irgendwer hier ist noch auf dem Wasser unterwegs.
meins hat nur noch windantrieb
-
aber der schiebt ja auch
-
stimmt auch!
kann aber auch gut hoch an den wind.
nennt man das dann gegenantrieb?
-
bin ja bald 3 wochen an der küste. mal sehen ob ichs irgendwie hin bekomme auch mal für sowas den schein zu machen, aber mit motor. wind mag ich nicht
-
bei so'ner motorkiste hast du doch immer wind?!
mach zwischenstopp hier :)
-
da fahr ich mit helm
gerne, am 20.4. muss ich oben ankommen.
-
Ich höre euch schon vorm geistigen Ohr. Nörgel Nörgel zu neu, Nörgel nörgel zuviel Plaste.
Egal.
Ez 97
Tacket sogar nur 2mal
Dafür müsste er aber erstmal Takten, aktuell taktet nur der Blinker und die Hupe

Daher direkt zerruppt und mal angeguckt wie son Roller eigentlich aussieht.
Jetzt kommt der Wind mit Regen und bringt Dunkelheit mit. Daher geht's morgen erst weiter. Evtl taktet er dann auch, gab immerhin 3 große Kisten Ersatzteile zu.
-
Mit Ersatzteilen? Dann dauert es ja 6 statt 4 Wochen, bis alles in die gelbe Tonne passt.
-
ekelhaft
-
-
-
Nico95 bis gerade konnte ich Dich leiden....

Dann schau auf das was in der Spiegelung steht, denke das macht es besser

Is aber nicht neu, aber den kennt ihr hier glaub ich offiziell nicht.
Wenn mir was Bock macht und ich das auch tatsächlich benutze um mal in die Stadt zu düsen kaufe ich was besseres, versprochen

-
In der Spiegelung steht der Capri, würde ich sagen.
-
Wir haben nem Kumpel (aus der Moped-Gruppe) zum 40ten damals einen China-Roller geschenkt. War total runter geritten und fertig.
Die anwesende Ü-70 Fraktion fand es total nett von uns dem einen Roller zu schenken.
Die anwesende Ü-70 Fraktion war allerdings genau so bestürzt als wir das Ding in Flammen gesetzt haben. Herrlich so ein Ding wenn es brennt!
Seit dem hab ich immer das Bedürfnis so ein Ding abzufackeln wenn ich dran vorbei komm.
-
In der Spiegelung steht der Capri, würde ich sagen.
Ja, aber nein.
Nicht der von meinem Avatar, der steht in einer Garage.
Für den OHC habe ich leider keinen überdachten Stellplatz mehr, da die Halle voll ist.
-
Alles anzeigen
ich hab hier aber auch angefangen was zu zerrupfen
Das Geschwür von Blinker und Rücklicht muss noch weg.
Rahmen sieht nach Abbau von den Haltgriffe schon mal manierlich aus
Royal Enfield ?
-
Mit Ersatzteilen? Dann dauert es ja 6 statt 4 Wochen, bis alles in die gelbe Tonne passt.

Ich find 'das Teil ganz putzig, gerade auch in diesem Captain-America-Trim.
-

Ich find 'das Teil ganz putzig, gerade auch in diesem Captain-America-Trim.
Das is n Sondermodel

Soweit ich das bis jetzt recherchieren konnte.
Und danke

-
Royal Enfield ?
ja, grnau.
-
Interceptor oder Continental GT?
Deine?
-
Is ne Interceptor. Die Continental hat mir von der Sitzposition nicht so zugesprochen.
Hatte auch nen Guzziumbau und ne W650 am Wickel, aber die konnten gegenüber dem Enfield Twin nicht glänzen. Gerade auch was die Zubehörteile angeht.
Ja, reiht sich wohl ein in den Fuhrpark...
-
uhhhhh warum weiß ich noch nichts davon?
Wie sitzt es sich? Passt die Größe?
-
ein leeres faß von der lotion. also fast. 5l waren noch drin. wird ein schöner stehtisch...

-

uuhh schicki
Es reibt sich den Bus mit der Lotion ein
-
Seit dem hab ich immer das Bedürfnis so ein Ding abzufackeln wenn ich dran vorbei komm.
Mach ich nur mit Klavieren. Schockiert aber auch gut.
