Webcon Retroject
Danke
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Webcon Retroject
Danke
Das ist ja ekelhaft, was ihr diskutiert, da sind Kabel dran. Wenn ich was mit Kabeln dran fahren will fahre ich Scorpion.
Ihr habt doch alle zuviel in die Steckdose gefasst als Kinder.
kann nicht sein. zu viele stromsperren damals- sagte der Onkel neulich.
Ok, bei den OstKindern unter euch war es der Braunkohlenebel und der Schokoladenersatz, bei den Westkindern eben der Strom.
Aha, hier wird 'ne Schreibmaschine via USB mit'm Laptop verbunden. Schön, kann man machen. Aber für den Preis?
Was soll das bewirken? Gut, ich persönlich finde Vergaser zum Kotzen aber DAS ist übertrieben.
Brücken-Design der Kölner Mistklumpen ist und bleibt Steinzeit, der Rest vom Motor sowieso.
Einspritzung mit Vergaser-Look kann man auch in Gut umsetzen:
MAF-Sensor im Luftfilter-Gehäuse, darunter die Drosselklappen, sequentielle Einspritzung, Kennfeldzündung - so macht man das.
Wenn das Geld wirklich locker sitzt, dann holt euch 'ne Dreifach-Anlage.
So, bin mit meckern fertig - jetzt könnt ihr
schick!
... Aber für den Preis?...
und das ist dann günstiger?
über schönheit lässt sich da jetzt auch streiten mit dem kabelgedöns an den einspritzventilen
Denke nicht wirklich günstiger, aber "besser"
Davon ab find ich immer toll was Hexe so bastelt.
vermute mal, dass ist kein foto aus dem hexenkessel
Richtig erkannt, dieses Brücken-Design und offener LuFi wäre niemals meine erste Wahl.
Befreundete Werkstatt in München hat noch zwei dieser Sätze rumliegen und Probleme mit dem Mapping bzw. Laufkultur. ![]()
ich hatte mal auf nen1.6er ford pre xflow ne einfache opel monojet gepflanzt. grundsätzlich ist sowas recht simpel und günstig machbar mit schrottplatzartikeln
Selbstbeschenkung ist der beste Weg zum glücklich sein, nach fast zwei Jahren des suchens kurz Weihnachten in der Bucht aufgetaucht und gleich zugeschlagen...Grundig 3837 - das Topmodell von 1981 und baugleich mit Ford ESRT32 nur das es ne grüne anstatt roter Beleuchtung hat
Aus dem Fundus einer Berufsschule gekauft (vom Hausmeister a. D.
)
Leider nur ein 32er, aber dafür praktisch fabrikneu.
brauchst den selbst? Kollega von mir sucht grad einen!
Ein Sammelkarten Bilderbuchwerkstatthandbuch in 6 vollen Ordnern. Alles mit Fotos an Kisten der 70er und 80er Jahre erklärt.
Eins hatte ich schon, das lese ich gerade Junior abends vor, so eins zwei Karten und dann referieren wir noch bisschen drüber zum Einschlafen.
Das find ich super!
brauchst den selbst? Kollega von mir sucht grad einen!
Grad msl Inventur im Vergaserregal gemacht: Ich hätte hier auch noch 32er über
Wie las ich es neulich hier irgendwo...Autokauf- Tourette
Mir ist ein TC2 2TL zugelaufen. Hab ich schon länger mit geliebäugelt. Etliche Neuteile dabei, Preis stimmte also mitgenommen. Abgebrochene Resto zum fertig Basteln.
Kiste ist komplett durchgebraten... also einmal das komplette Programm aber wie gut genau wird sich die Tage zeigen. Ist halt immer so ne Sache.
Vlt. kennt jemand den Kübel und kann mir was sagen.
Es fehlt leider die halbe Innenausstattung. Ich mach ml was in suche auf.
Eigentlich habe ich immer gesagt ich mach keine Karre mehr...und jetzt das
Mit Forum Hilfe wird das schon!!!
Genug gelabert...jetzt auch im 2er-Club

Eigentlich habe ich immer gesagt ich mach keine Karre mehr...und jetzt das
Nachdem ich mein erstes Boot vollrestauriert hatte hab ich gesagt ich mach sowas nie wieder. Im Moment mach ich ne vollrestauration an meinem neuen Boot. Sie wird den name "NEVER AGAIN II" tragen ![]()
Nachdem ich mein erstes Boot vollrestauriert hatte hab ich gesagt ich mach sowas nie wieder. Im Moment mach ich ne vollrestauration an meinem neuen Boot. Sie wird den name "NEVER AGAIN II" tragen
Wir mögen hier Bilder.
N Boot hat auch immer Heckantrieb ![]()
Irgendwer hier ist noch auf dem Wasser unterwegs.
Na denne, viel Spaß und Erfolg mit dem Boot
boot boot...
der 2er taunus gefällt mir. kommt mir aber auch bekannt vor.
Butcher?
Butcher war Knudsen aber selbe Farbkombi
Sie wird den name "NEVER AGAIN II" tragen
Erinnert mich irgendwie an ein Boot in Travemünde: "Geht nicht unter 2".
![]()
Hier mal n Foto bei Tageslicht. Erstmal mit Absicht im Regen stehen lassen. Dichtigkeitsprüfung. Schön Wasser im Fußraum so muss das bei all meinen Karren
Das mit der Ladungssicherung find ich ja spannend!
Aber der Taunus ist cool.
Das mit der Ladungssicherung find ich ja spannend!
Aber der Taunus ist cool.
Das sieht nur so aus. Habe die Motorhaube nur zusätzlich gesichert weil der Verschlussdorn gefehlt hat. Ich bin doch nicht Irre ![]()
Vor allem kommt mir der Hänger bekannt vor - genau so einen mit der niedrigen Reling zieh ich auch ab und zu rum…
Das mit den Gurten durch die Felge ist eher nicht so geschickt. Hab ich schon mal gemacht und dabei 2 Gurte schön durchgescheuert…
Die Nuss in der Farbkombi stand glaube ich schon länger drin - gefällt mir