Klasse, gefällt.
Sporadisch gucke ich nach den Dinger und muss feststellen, dass die in der einzigen schönen Form (Stufe) recht selten sind in nicht komplett endverbraucht.
Glückwunsch!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Klasse, gefällt.
Sporadisch gucke ich nach den Dinger und muss feststellen, dass die in der einzigen schönen Form (Stufe) recht selten sind in nicht komplett endverbraucht.
Glückwunsch!
Hübsches Ding.
Jajaja, niemand mag den Granada Nachfolger. Ich aber, geiles Teil!
Ist Elektroauto, steht zumindest 24V dran.
![]()
12V finde ich aber cooler ... kann nicht genau sagen warum , ist aber so. Wirst du sicher aber auch mal testen. Wird dann der DOHC ausgemustert ?
Ehrliches Kompliment, megaschön! ![]()
Schick das doch dem Franz-Fred für den Kalender.
Bitte keine Bilder von teilespendern!
Schick das doch dem Franz-Fred für den Kalender.
Gibt es dieses Jahr einen zusätzlichen Plastekalender?
![]()
![]()
Ja guter Plan, dann brauchen wir noch ein Foto von einem gelben Sack
kann ich heute Abend nachliefern
24 V ? Also LKW, gelinkt und getürkt ![]()
Ist das der neue Nicht-Firmenwagen ?
Hübsches Ding.
Gut in Szene gesetzt ![]()
Hübsches Ding.
Ja der Ölfleck hat schon fast was künsterisches.
Ja guter Plan, dann brauchen wir noch ein Foto von einem gelben Sack
Hier nun der Sack
Ein Frühlingsbild,
würde gut zwischen nen viertürigen Error und nen Glubschi passen
Warum ist da so viel Papier drin? Umweltnazi!
Wer hat denn eine "Förmliche Zustellung" erhalten und vor allem Warum, gelbe Säcke notorisch falsch befüllt?
Aber irgendwie passt so´n gelber Brief ja auch gut in einen gelben Sack und damit erst recht gut in den Tupperkalender, dieses Jahr war ja auch irgendso´n Volltupper drin, hab ich gleich ausgerissen und dem Ofen gegeben.
sind alles kaufverträge
Ja der Ölfleck hat schon fast was künsterisches.
ist bestimmt der platz wo er vorher immer geparkt hat. wegen verkauf dann umgeparkt, falls der käufer drunter guckt ![]()
ist bestimmt der platz wo er vorher immer geparkt hat. wegen verkauf dann umgeparkt, falls der käufer drunter guckt
Verrat hier jetzt nicht meinen besten Trick. ![]()
ist bestimmt der platz wo er vorher immer geparkt hat. wegen verkauf dann umgeparkt, falls der käufer drunter guckt
Der stand 300km vom Ölfleck weg
Gestern Abend allerlei Plastikzierrat erstanden und dabei den Martin Blaupunkt besucht.
Nebenbei noch seine Arbeiten bewundert und für sehr gut befunden ![]()
Hutze auch schonmal montiert ![]()
Gestern Abend allerlei Plastikzierrat erstanden und dabei den Martin Blaupunkt besucht.
Nebenbei noch seine Arbeiten bewundert und für sehr gut befunden
Hutze auch schonmal montiert
Und wie gestern schon versprochen,wenn datt Dingen so richtig angespachtelt ist,wird die Karre locker drei Km/h schneller.
Damit wärst du noch schneller bei deiner süßen nach Feierabend.
Manchmal kann man nur Gewinnen?
Der Spoiler ist jetzt auch beim neuen Besitzer angekommen. Und schon mal zur Probe angehalten. 3km/h sind auch hier locker drin!
Danke!
Machen rot, dann werdens 5!
Wagen oder Spoiler?
Dieser geile Kombi ! ![]()
Ich dachte eigentlich erstmal nur an den Spoiler, nicht dass du dich noch mit der unbändigen Power eines komplett roten Fahrzeugs verletzt.
Bau ihn drunter, dann sieht man ihn nicht so
Der Spoiler ...
... ist gar kein Spoiler, sondern ein Abweiser. Sorgt für Wind über der Heckscheibe und freie Sicht nach hinten.
Und sieht sehr gut aus!
Ich weiss, wovon ich spreche. Und der Neid der Besitzlosen ist auch mir nicht unbekannt
... ist gar kein Spoiler, sondern ein Abweiser. Sorgt für Wind über der Heckscheibe und freie Sicht nach hinten.
Dann kann er den ja weiterreichen, schließlich hat sein überladener Luxusdampfer schon einen Heckwischer, so wäre dann ja doppeltgemoppelt, ich hingegen mit meinem Armeschluckermodell selbst ohne Teppich, ohne alles, habe ständig keine Sicht nach hintenraus.
Was interessiert dich denn der Pöbel hinter dir?