wenn stahl dann nur original....oder tütelst du die 14zoll radkappen auf die 16er benzfelgen....lol
Heute gekauft
-
-
Ne, die Radkappen lasse ich ich auch zu den Ballonreifen ab,
lieber Sportstahl
LOL hicks pups
-
nee das sieht doch nix aus ...wie gewollt und nicht gekonnt...wenn sie orginal wären mit den radkappen oder chromringen das ist cool..aber halt nur 185er oder 195er...14er ...ich hab unter den 6x14er ronals jeweils 3cm spurverbreiterungen da stehn sie top bündig...aber trotzallem 185er einfach zu schmal..wenn man von hinten schaut...auf den 8er et25 remotecs hab ich 225er hinten und den 7ern et 35..195er vorne..das kommt ohne spurverbreiterungen ganz gut...aber nur stahl vom alten benz ...die kannste ja auch nur schwarzmatt lackieren...dann siehts wenigstes so aus als ob du winterreifen druff hättest....?
-
Ich fahr ja auch Winterreifen ganzjährig
LOL
na dann schraub die originalen 15 zoller in orange dran

-
Wenn ich Winterfelgen (Benzstahl) fahre, dann eigentlich immer mit den Chromnabenkappen (kann man aufweiten) und Radzierringen.
-
dann gehts ja...chromringe kommt immer gut
-
Rieder1975 ich weiß nicht was du hast…..
Das sind die von Dulle angepriesenen Benz-Stahl und die stehen doch stramm im Radhaus

Übrigens auch auf Winterreifen, wie sich das gehört

-
cool und das sind die orginalen 185er mit vo und hi 3cm platten
-
Auf den 6x14 Sportstahl bekommt man sogar beim TÜV Rheinland 205/70 R14 eingetragen, und das will was heißen.
-
und das sind 8 und 7er mit 225 und 195er...
-
Es geht aber auch irgendwie nix über Stahl;)
-
ja sehr cool geb ich dir recht
-
Und hier 7x15 mit ET24 und 205/60
-
Rieder1975 ich weiß nicht was du hast…..
Das sind die von Dulle angepriesenen Benz-Stahl und die stehen doch stramm im Radhaus

Übrigens auch auf Winterreifen, wie sich das gehört

Sind das nicht die 17 Zöller?

-
das abgerockte coupe ist wirklich geil

jetzt will ich auch eins
-
Sind das nicht die 17 Zöller?

Nein, deine wunderbaren 17 Zöller sind auf der blauen Limo

-
Da muss man einfach durcheinander kommen.

-
Eigentlich habe ich ja nen TC2 mit V6 in gutem Zustand gesucht. Der hier hat viel versprechend geklungen, ein echter Barn find. Stand 10 Jahre in einer Scheune und sollte nur 3 Löcher haben:
Dummerweise ist der bevor er in die Scheune gewandert ist mindestens 2x zeitwertgerecht zusammengeschustert worden und hat noch vorne einen abbekommen. Von dem Faustgroßen Loch in der A-Säule reden wir erst gar nicht…
Jetzt habe ich halt ne V6 Technik-Spender bzw. Schlachter.
-
Die Innenausstattung sieht auf den ersten Blick gar nicht schlecht aus...
-
Ja - auf leider nur den ersten Blick.
Lehne der Rückbank ist zerschossen, die Türpappen müssten sich aber aufarbeiten lassen. Wenn hier jemand an irgendwas Bedarf hat einfach melden. Ich hab die Kiste hauptsächlich wegen der Hinterachse mitgenommen…
-
Die Sitze hätte ich gern. Löcher?
Und es kommt noch ein bisschen auf den Standort an und wie schnell die bei dir vom Hof müssten.
Grüße Birger
-
Hast PN
-
Hast PN
Da war ich wohl zu langsam

-
Jajaja, niemand mag den Granada Nachfolger. Ich aber, geiles Teil!


Ist Elektroauto, steht zumindest 24V dran.
-
sehe kein kabel, man hat dich getürkt
-
1er 24V Stufe ist auch was anderes
-
Tolles Auto. Meine Gratulation hast Du.
-
Geile Winterhure.
-
-
Ist Elektroauto, steht zumindest 24V dran.
.. also ein echter Oldtimer - heute sind es ja meistens 48V
