Stefan, ab das ein guter Tausch ist, kann ich nicht sagen. Der ZIL ist aber zumindest in Euren Gefilden wohl deutlich seltener.
In Sachen Robustheit dürften sich beide wenig nehmen, die Ersatzteillage dürfte für den Mog aber besser sein.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Stefan, ab das ein guter Tausch ist, kann ich nicht sagen. Der ZIL ist aber zumindest in Euren Gefilden wohl deutlich seltener.
In Sachen Robustheit dürften sich beide wenig nehmen, die Ersatzteillage dürfte für den Mog aber besser sein.
Oh, ein Buchanka
bäh...es wird immer schlimmer ![]()
Das lasse mal nicht den karlos hören![]()
Ich find die super, aber muss ja auch nicht jedem gefallen...
Was spricht denn so intensiv gegen so´n Kastenbrot?
Ich find das lustig, in endverbraucht mit Kran drauf oder irgendwie praktisch halt, könnt ich mir so´n Teil gut vorstellen.
Wie neu/alt ist der denn eigentlich,
ich habe keine Ahnung von den Kisten außer dass man die seit 60 Jahren recht unverändert kaufen kann.
Und was soll der kosten?
Sowas gibt's in neu?
Gefallt mir.
Was kostet sowas wie kommt man da ran und überhaupt, erzähl.
Ja,
ich hatte ja ein wenig Zeit zu gucken.
Was kost der als Jahreswagen, würd mich mal interessieren was man bei sowas an Wertverlust hat und du verkaufst doch noch Autos oder nicht mehr? Daher jedenfalls die Frage nach dem Preis.
Die Anleitung ist cool, ich glaub kaum dass in irgendwelchen anderen aktuell verfügbaren Autos etwas zum reinigen der Brennräume steht. Und man darf nicht ohne Stoßdämpfer fahren ![]()
Wie kann man denn auf nen Bus solche Kutschenräder schrauben![]()
Gummibedampte Felgen...
atu
Transit Sport halt.
Da waren die Serie.
Röchtöch
Schöner Trailer ![]()
Warum fährt der Capri nicht?
Wie kann man denn auf nen Bus solche Kutschenräder schrauben
Das is orschinaal so
Warum fährt der Capri nicht?
Weiß man noch nicht. Da hat mal jemand angefangen den Motor auszubauen. Aktuell scheitert es wohl am Vergaser der nicht dort sitz wo er hingehört.
Stand 12 Jahre oder so der Wagen
Ach schriebst da vor ein paar Wochen von, ich erinnere mich dunkel,
mehr Details ![]()
Ach schriebst da vor ein paar Wochen von, ich erinnere mich dunkel,
mehr Details
Genau, gestern dann geholt den Hobel.
Ich schreibe die Tage was. Aktuell bin ich mit Bier beschäftigt ![]()
Gestern war wohl Capriholtag.
Aber ich bin mir sicher, so´n Bier ist aktuell besser.
Irgendwie stilvoller:

Ist auch schon wieder 9 Jahre her.