ne Exe

  • Der Granada ist echt mal ein Hingucker. Ob der Preis erzielt werden kann ist die Frage, Wert sollte er es allemal sein.

  • Schöner Wagen, ohne Frage. Aber in nüchternen Zustand wird wohl niemand soviel Geld für einen Ford auf den Tisch legen. Ich würd`s jedenfalls nicht tun.

  • Ist bei mir nachweislich auch an Teilen, Mat., drin, ohne Arbeit usw. ,
    Zweifelsohne ein Super Wagen, wär auch was f. mich, allerdings müsste der Auspuff vorher gemacht werden :-))
    Leider keine 20K€ mehr auf Tasche.... ;(

  • Geiler Wagen....würde ich in mattgrün lackieren und chromfelgen drauf spaxen...legger.

  • Zitat

    Ich kenn den Besitzer und das Auto


    dann frag ihn mal im anschluss für wieviel er Ihn verkauft hat, falls er überhaupt möchte.

  • Kann ich machen. :)


    Ich denke das der Preis nicht zu hoch gegriffen is. Viele dürften über die Zeit ähnlich viel Kohle in ihr Auto investiert haben. Bei mir is das auch so.


    Nur weil man selbst nicht ausm Stegreif soviel Geld aufbringen kann muss man den Besitzer nicht als Phantast was den Preis betrifft hinstellen.


    Angenommen der Verkäufer wär mit ner Ratenzahlung einverstanden dann würde der ein oder andere hier nicht lange zögern da bin ich mir sicher.

  • :mo::mo:





























    ....ne leider nicht, knapp dran vobei. Mir fehlten nur 19 500 euro.

  • schön und schick.


    ich verstehe nur beim besten willen nicht was man an einem wagen der erst 6800 km gelaufen haben soll, vollrestaurieren, sandstrahlen und neu lackieren muss?!
    das kapier ich einfach nicht. der originallack und die patina sind doch viel reizvoller.

  • Wieso und wech :?: Ich sehe den immernoch also gemeint ist , ich kann den noch kaufen . ^^


    Wielleicht hat der hier mitgelesen und euch mangels 2ct den Account bei mobile auf "nur für solvente Käufer" umgestellt . :dc:


    Mir gefällt der Motor nicht :!:



    Mfg Freddy :jupp: