Granadaforum Probleme

  • Hallo , habe gestern schon im Granadaforum geschrieben das ich ernorme Probleme hatte mit anmelden und angemeldet bleiben .


    Jetzt geht garnix mehr , bzw. komme ich garnicht mehr auf die Seite Error :!:


    Bin das nur Ich oder ist die Seite gerade weg ... :gruebel:



    Mfg Freddy

  • Könntest du mal bitte da durchgeben , das ich wieder Probleme habe ....


    Jetzt sehe ich die Seite zwar , kann mich anmelden komme aber nicht weiter wie anmelden und der Pc ist nur am laden .


    Sonst geht alles Internet und Seiten , Foren top bei mir .



    Danke schon mal . ;)


    Mfg Freddy

    Einmal editiert, zuletzt von Fordford ()

  • Ne komme nicht mehr rein , keine Chance .


    Lädt ewig , passiert nix .


    Evtl. gehackt worden .

    :?:


    Kann einer den Administrator mal informieren .... vielleicht neues Passwort zu mir schicken oder sonst was verstellt das ich nicht mehr drauf komme .


    Mfg Freddy

    :cursing:

  • Bei mir geht's auch. Da steckt bestimmt die Enesäii dahinter. Die verfolgen sicher alle Glubschi-Fahrer :dc:

  • Ist ganz ok da. Gut manche sind da etwas steif aber im großen und ganzen ein gutes Forum mit vielen nützlichen Tipps

  • Schwager hat gerade für mich versuch da rein zu kommen von sich aus daheim .



    No Way

    :!:


    Lädt ewig , passiert nix .

    :irre:



    Was man da will , andere nette Leute treffen denen das hier zu viel oder zu heftig ist .


    War ganz cool auf Loreley mit den bzw. sind ja einige von hier auch da ....


    Mfg Freddy


  • gerade versucht. geht bissle langsam. ca 4,356487 Sekunden....drin.
    Hast nix verpasst.
    Ich schreib mal den Daniel an. Mal gucken, ob was geht...okay.

    Einmal editiert, zuletzt von Rene L ()


  • Warum denn? Zu kuschelig?
    Du warst doch auch ziemlich aktiv dort. Dann auf einmal nicht mehr...gabs Zoff?

    zu kuschelig, ich weiß nicht.
    viel zu viel totlangweiliges unlustiges gewäsch und unwissen das im brustton der überzeugung herausposaunt wird.
    weiter ins detail gehe ich nicht, ich will dort auch niemandem auf die füsse treten, ich habe gegen keinen persönlich etwas, die beiträge des einen oder anderen netten mitglieds dort möchte ich nur einfach nicht lesen, gibt hier schon genug die ich überlese oder auch mal entsorge.
    einiges stetig wiederkehrende dort verursacht bei mir wirklich übelkeit, daher habe ich irgendwann einfach aufgehört dort zu lesen.
    in punkto unübersichtlichkeit ist´s auch kaum zu toppen., wenn da jetzt sonstwieviel los wäre, aber so... ein unterforum für jede einzelne schraube und viel zu viele regeln für meinen geschmack, bilder ansehen nervt wie scheiße, zumal mann auf den vorschaubildern nun wirklich überhaupt nichts erkennen kann.


    ärger hatte ich dort nicht, ich hatte einfach irgendwann keine lust mehr da zu lesen und es geht mir damit hervoragend )A(




    zum eigentlich thema, ich habe es jetzt grad mal versucht.
    seitenaufruf dauert ewig, deutlich >30sekunden

  • Komisch. Bei mir geht es ganz normal (flux)


    Problematisch ist, dass nur eine Person (Daniel) alle "Rechte" hat. Er war das letze Mal am 30.06 online. Das ist...wie soll ich sagen? Kacke?