Guten morgen !
Ich denke bei dem Projekt steht im Vordergrund das ganze nich auf RS oder Sport umzubauen. Das ist auch gewollt so und die Schmalspurreifen mit den schmalen Felgen ist ebenso gewollt auch mit der Tieferlegung das alles schön drin steht.(hab da was im kopf wie bei den alten taunus bj 60) Das ganze soll in den klassischen Bereich gehen und so wie ich es auf den alten Prospekten gesehn habe, hatte der Serien Essi damals auch solche Felgen drauf (allerdings mit andere Bereifung). Das ist manchmal ein schmaler Grad zwischen dem was gut aussieht und was nicht. Dem einem gefällts dem anderen nicht. Meine Familie schimpft auch schon auf mich deswegen, aber ich habe da halt im Kopf wie er zum Schluss aussehen wird und ich denke das es passen wird.
Meine alten RS Felgen werd ich behalten und dann fertig machen lassen wie die von JBW mit polierten Betten und schwarz abgesetzt.
Schluss mit der Tagträumerei XD
Wie ich ihm letzten Post geschrieben hatte passten ja nicht die Radkappen optisch darauf weil die in meinem Empfinden bei der Felge zu weit rausstehen. Bei ner 5,5 oder 6 zoll Felge würde das anders aussehen. Hab ich aber jetzt nicht ^^
Also dacht ich mir hübschen wir das ganze etwas auf .. >>>
Ich habe mir jetzt ersmal vernünftige Radmuttern mit Chromkäppchen geholt weil die Bolzen die jetzt da drauf sind sind ja nur für Alufelgen ;)
Für die Nabe hab ich aus nem alten Lagerbestand bei jemanden diese Kappen gefunden (kommen nächste Woche)

Für die Regenrinne kommen die Tage aus England die Chromapplikationen. Endlich die richtigen und kein Universal Mist ..