Falls mir jemand (s)einen Granada Kombi

  • verkaufen möchte, so bitte ich um ein Angebot.
    Es sollte ein 2er oder 3er sein und einen V6 haben - am liebsten 2.8er
    TÜV wäre auch nicht verkehrt, ist aber kein Muss - Farbe wurscht, Karosse sollte aber gut sein.


    ja, nun warte ich mal auf zahlreiche Angebote ..... ich bereue den Verkauf von meiner Erbsensuppe ;(











    P.S.: Nein Jürgen, weder den Weissen noch den Blauen möchte ich - die sind mir zu toia für den Zustand:uglyzwinker:2mparty

    2 Mal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • Leider gibt es kaum noch Fahrzeuge dieser Art auf dem Markt.
    Sie wurden von grauen Männern mit Melonenhüten und Bauernbenzen verdrängt.


    Erbsensuppe: du Honk!!


    Uns wurde ein MK1 angeboten, doch der Verkäufer trudelt noch,
    sollte er sich fangen,
    stände hier ein knackiger, weißer MK3 V6 zum Verkauf,
    würde aber über 4K kosten.

  • Habe noch einen 2.8i ghia turnier der wir schlachten möchten.....Ist aber noch ziemlich ok...


    Braucht aber neue vorderscheibe durch frontspoiler eines limos. (scheibe haben wir dabei)



    Is 2.8i automatik auf lpg, letztes jahr andere motor eingebaut von xr4i....lauft, schaltet und bremst top,



    Innenaustattung auch prima. hat glaube ich noch hollandischen tuv. Fernscheinwerfer sind nicht dabei weiter als auf foto. FestPreis komplett 1500,-






    Mfg,
    Jos

  • Ach ja,


    Er war für uns ein schlachter und normaleweise geht das ohne schaden. Kotflugel und haube haben rost, deswegen haben wir diesen unter gesetzt. Sind alle schlachter, der hinteren ist einen 2.8 vergaser ghia...hat noch 1,5 jahre hollandischen tuv...Der schwarzen werden wir vielleicht noch wieder auf der strasse machen. 2.3er 5 gang.
    Der schade an der scheibe kommt wie gesagt durch die RS spoiler der schwarzer.


    mfg,
    Jos

  • Anderer Grill , Rambock ab , andere Stoßstange ..... 8o :spitze:

  • am besten mattschwarz und auf glubschi-scheinwerfer umrüsten...


    sieht doch gut aus, wie er ist. (rote stoßstange besser noch schwärzen.)

  • Keine ahnung.....habe diese bei granada schrauber gekauft hier in der niederlande.war vor einige jahren in deutschland zum verkauf.


    mvg


    jos

  • :dc:



    :spitze:


    )A(


    Ich glaube ich habe letztens den Turnier von der Elbperle bei der Kultgarage Hamburg auf der HP gesehen. Den Wagen hab ich mal live gesehen. Der war anständig. Keine Ahnung oder der noch da ist oder nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Christoph ()