Knudsen bei Ebay

  • das ding ist rundum gespachtelt - korrekt?
    das ding hat einen 1300er !! motor - korrekt ?

    setz die mühle ohne startpreis mit 'ner vernünftigen beschreibung (details nicht hier :whistling: ) bei ebay rein... :uwe:
    entweder du kommst auf 0 raus oder legst was drauf...


    auf alle fälle besser ein ende mit schrecken als schrecken ohne ende D_C

  • fikifiki
    musst du entscheiden.
    Wenn du ihn für 3 oder 3.2 loswirst dann wär die Laune aber auch wieder gut denk ich.

    2 Mal editiert, zuletzt von Coup12345 ()

  • @Jawolf, das wäre ja echt eine Option, aber mit dem Loch in der Aufhängung kann ich den doch nicht verkaufen... Der Rest ist mehr oder weniger Optik, aber ich weiss gar nicht, ob man damit so überhaupt fahren kann...

  • ohne die karre "natura" gesehen zu haben: wenn du erzählst daß da plastiktüte/bauschaum als *ääähm* "füllmittel" zum vorschein kamen - was glaubst du wie und in welcher "qualität" die anderen arbeiten gemacht wurden ?!


    edith saaacht: man sollte diesbezüglich mal das forengedächtnis befragen/bemühen !?

    2 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • ja,mal den Beitrag von damals suchen und es dem VK um die Ohren hauen.
    Ich würde in einen verspachtelten 1.3er keinen Cent versenken - zurückgeben und fertig.

  • wa ? 2.7 mit tüv und H ? zu spät gesehen


    dann wech damit für 2.5 und gut ist. Da kommt jemand.
    e: vk anschreiben und dir nochn bisschen Geld zahlen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Coup12345 ()

  • Muss er ja nich.
    Soll er sagen das es ne Karre zum basteln ist mit Bildern von der Scheiße.
    Mit Tüv und H kommt trotzdem jemand

  • Versuche jetzt erst mal den Rechtsweg... Verkäufer behauptet die Mängel nicht zu kennen, weiss nicht ob das entscheidend sein wird, da ja offensichtlich falsche Angaben gemacht wurden, würde aber trotzdem helfen, wenn ich belegen könnte, dass dieser Knud hier schon im Forum unterwegs war...? Sollten es aber 1,5 Jahre her sein, kann es nicht der Besitzer sein, von dem ich das Fahrzeug erstanden habe... Der Vorbesitzer hat den Knud Ende 2013 gekauft und nun an mich weitergegeben... Habe selber auch schon durchs Forum gestöbert, aber nichts gefunden...


    Besten Dank!

  • tüv bis neu im november 2013...


    wenn sich der verkäufer anstellt würde ich ihm vorschlagen die bude nochmal bei
    der gleichen organisation vorzuführen die die bude im november abgenommen hat.


    aber nicht gleich den prüfer anschwärzen. solche kulanten prüfer sollte man sich nicht verkraulen :michi:

  • Versuche jetzt erst mal den Rechtsweg... Verkäufer behauptet die Mängel nicht zu kennen, weiss nicht ob das entscheidend sein wird, da ja offensichtlich falsche Angaben gemacht wurden, würde aber trotzdem helfen, wenn ich belegen könnte, dass dieser Knud hier schon im Forum unterwegs war...? Sollten es aber 1,5 Jahre her sein, kann es nicht der Besitzer sein, von dem ich das Fahrzeug erstanden habe... Der Vorbesitzer hat den Knud Ende 2013 gekauft und nun an mich weitergegeben... Habe selber auch schon durchs Forum gestöbert, aber nichts gefunden...


    Besten Dank!

    eventüll findest du ja den (real-)namen des vor-vorbesitzers 8o (brief !? - aber bitte nicht hier öffentlich posten)
    vielleicht hilft das ja dann bei der forumsuche weiter :thumbup:coyo

  • Versuche jetzt erst mal den Rechtsweg...


    Geb dir einen Tipp , lass das bleiben .... dauert ewig , verschlingt viel Geld und Zeit und bringt nicht viel , wenn überhaupt .


    Kannst du gleich mal bei den Gutachter fahren und dann mal schönes teueres Gutachten machen lassen , für die Kohle die das allein kostet kannst du den wieder Tüv-konform machen .


    Du hast dir jezt halt :scheissepiek: angelacht und musst damit klar kommen . :cursing:


    Entwerde so weitergeben oder machen ... wie es sich daraus ergibt was du schreibst hat dein Vorgänger das genauso gemacht ....


    Von 3400 auf 2700 :spitze: hat der nicht umsonst gemacht .




    Mfg Freddy

  • Naja, zwischen Lehrgeld bezahlen und ein "Unterboden ist rostfrei"-Fahrzeug kaufen vs. "Längsträger u.a. durch" steht aber wirklich noch ein Jurist würd ich mal sagen und ich behaupte mal nicht der kleinkarierteste zu sein. Mmmmh, Karos. Mmmh, Chasseur! :spitze: