Taunus Knudsen TC1 1. Serie 1.3er Schnellschlachtung

  • Karosse mausetot, Innenaustattung top, hellbraunkackbeige.


    alle Teile faire Preise. wenn jemand was braucht, kann alles weg, am besten pn mit gebot


    weiter bilder morgen oder übermorgen


  • Wenn der Innenspiegel beige und nicht löchrig ist, würd ich den wohl nehmen.


    Was weiß ich... nen 5er incl Versand? :rolleyes:


    Gruß, Jürgen








  • Tim, wach endlich auf!


    Der Innenspiegel ist weiß.


    Scheinwerfer sind gut, aber Bilux. H4 hätte ich auch noch in neu da.


    Kotflügel kannst du beide für 80Eur haben aber die leere Karosse hängt dann da noch mit dran!


    Innenaustattung verhältnismäßig gut, nicht abgenutzt, keine Boxenlöcher, nur bisschen dunklere Verfärbung auf den Oberkanten. Eher mittelbraun als hellbeige.


    Türchrom habe ich an einem anderen schon mal demontiert. Hab den zwar ohne Knicke runter bekommen, aber der wellt sich dann leicht in die Abmontierrichtung. Mal Zierkramxperte Tim dazu befragen.

  • Was willste haben für die Halterungen der Scheinwerfer und dieses Blech daneben?


    Ich PN ma eben ...


    Marc

  • Moin,ich könnte die Leiste vom linken Ausstellfenster gebrauchen, Die Leiste ist vertikal ans Fenster geklebt. Würde mich über eine Antwort freuen! Ich bin schon am verzweifeln, da ich schon länger da nach suche!Danke, Gruß Sven

  • ihr meint die leiste hinter der b säule senkrecht?ich weiß jedoch nicht ob die bei festem und ausstellfenster unterschiedlich sind. dieser hier hat feste fenster


    bumper ja, blinker schon weg, aber wenn du soweit bist hab ich bestimmt welche für dich ;-)

  • ja, reserviert. übrigens habe ich gestern in allem eifer deinen einstelldorn geschrottet, hat kurz gekracht, dafür läuft der fiasko wieder. hab schon nen neuen bestellt 8)

  • der Rest hing zum Glück noch krumm am seidenen metallfaden dran und kam mit raus.


    die sitze sind schon versprochen, es sei denn dulle entscheidet sich noch dagegen!?

  • Moin,hier ist das Foto von der Leiste.Die Leiste ist für das linke Austellfenster.Wäre schön wenn mir damit jemand helfen kann.Gruss Sven