Man ,man , man :!: Da biete ich meinen treuen Glubschi zum verkauf an und wie dankt er es mir ......... Querlenker reist bei voller fahrt ab :!: :!: :!: :!:
Glück gehabt mir nix passiert ..... Ortsausgang Richtung Kreuzung 70er Zone .
10 min früher und ich könnte warscheinlich hier nicht schreiben ..... geschweige denn heute morgen knapp dran für auf die Arbeit .....
Hat einer sowas schon mal gehabt , gehört oder sonstige ?
Quasi das Traggelenk wo die Verjüngung für die Schraube druch von Radnabe ist, unten bündig abgeschert :!: :!: :!:
Na gut .... hatte Warndreick aufgebaut .... kommt so ein alter Sack und meint ....mach mal den Warnblinker an :!:
Meine Antwort darauf hat ihn mit seiner Gehilfe ne Filmreife beschleunigung hinlegen lassen . Den das war das erste was ich gemacht hatte bevor ich ausgestiegen bin .
Daheim angerufen um abgeholt zu werden , Eltern waren gottseidank zu hause . Mutter beim Scorp gelassen mit Vatter schnell bei mich heim , meine Scorpio 1 Nute holen mit Werkzeug drin .
Wieder vor Ort , guten fahrbaren Wagenheber drunter um den mal von der Haupstraße, wo sich schon ein Stau bildete ,runter zu holen .
Nach hundert Metern streikte der Wagenheber mit Räder verlüst .... entwerder beim Scorp angeschaut oder eher die Walkkräfte nicht ausgehalten .
Gut egal ..... Wagenheber in den Kofferraum , Rückwärtsgang rein , ca. 1km so zurück .
Dann wieder einen vor bis ich etwas auf gleicher Höhe nur auf dem Parkplatz stand .Leitplanke war leider dazwischen.
Heim , Anhänger hollen wollen . Zugeparkt :!: ....... Consul steht noch drauf .........
Anhängen, wieder zurüch um Scorp .
Aufladen :?: egal einfach drauf . Festgezogen . Sch..... die Nute hat ja Kupplungschaden darum liegt wohl auch seit 1-2 Monaten schon der Rep.-Satz drin :!:
1. Gang rein , mit viel Gefühl angefahren und sehr vorausschauent weiter OHNE die Kopplung noch einmal zu treten 10 km heim .
Abladen :?: Vorderrad mit Spanngurten um die B-Säule fixiert , runter , rauf , Holz drunter . Fertig .
Jetzt
, weil morgen Kurzarbeit auf Arbeit und jetzt Ersatz wohl fertig machen .
Mfg Freddy